Kinderwagen gesucht Mutsy i2 oder ABC

Hallo ☺️

Ich bin ganz neu hier und schon gespannt ob mir jemand Tipps geben kann!
Wir erwarten Ende Juni Nachwuchs und haben uns heute mal im Babygeschäft umgeschaut und uns den ABC mal genauer erklären lassen, aber optisch hauen mich leider die Stoffe nicht um!
Im Internet habe ich den Mutsy i2 schon angeschaut, leider gab es den dort nicht!
Hat jemand Erfahrung mit dem?
Wir sind beide relativ groß 1,80 + 1,88, von dem her könnte unser Wuzi auch größer werden 🙈 Ist die Wanne gut für große Babys?
Danke schon mal 🙋🏻‍♀️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Welchen von ABC hast du denn angeschaut?
Wir haben den Turbo 6 und sind voll zufrieden. Die Wanne ist allerdings nicht sehr groß 🙄 wir haben mit 5 Monaten auf den Sportsitz gewechselt (unsere Tochter ist sehr schnell gewachsen am Anfang und war da schon riesig 🙈) was ja aber nicht schlimm war, da man den ja in komplette Liegepostition stellen kann und es in diesem heißen Sommer so dann auch gleich bissl luftiger war... 😃 ich bin 1,75 und der Papa knapp 1,90... der ABC ist da echt toll mit dem verstellbaren Schieber, das reicht super und ist auch praktisch wenn’s mal eng wird (Aufzug oder so).
Und der grose Einkaufskorb ist auch echt Mega 😍
Naja der Kofferraum ist eben bumsvoll und der Wagen passt grad so in unserem Golf 6 🙄

3

Hallo Strala,

Danke schon Mal für deine Erfahrung!
Wir haben uns den Viper 4 angeschaut!
Die Berkauferin meinte auch dass das einer der größten „zusammengelegten“ ist 🙈🙈

2

Also wenn ihr so groß seid, würde ich auf jedenfall Probe fahren vor dem Kauf. Mein Mann ist auch sehr groß und ist bei allen Kinderwagen wo sich die Griffe nach oben knicken lassen, dann vorne mit den Füßen gegen gestoßen. Wir brauchten deswegen einen Wagen mit Teleskopstab.

4

Hallo salomondra,
Probe fahren wir auf alle Fälle ☺️
Bei dem ABC hatte mein Mann jetzt keine Probleme! Für den Mutsy i2 müssen wir leider ein Stück fahren bis zum nächsten Geschäft! ☺️

5

ABC hat Teleskopschieber die man einhändig rucki zucki verstellen kann 😉

weitere Kommentare laden
6

Die Wägen von Joolz sind auch gut für große Kinder und Eltern :)

10

Oh ja, die haben wir seit gestern auch besser im Blick ☺️ Die sind schon auch echt schön und ich glaub die Wanne ist auch relativ hoch und groß!?

12

Exakt! Perfekte Arbeitshöhe!
Für uns der perfekte Wagen :-)

8

Hey,

mein Mann ist auch groß (1,90 m) und wir haben erst am Samstag die Kinderwagen verglichen. Was gut gepasst hat, war der Moon Nuova bzw. der Moon Scala 2019, aber auch der Peg Perego Book 51 S hat gut gepasst und beim Laufen ist er nicht an den Korb gestoßen.

LG Doreen mit Maya (fast 8) und Mateo (23+5 SSW)

9

Danke ☺️