Matratze für Babyeinhängung?

Hi Mädels,

Ich werde mir demnächst ein reisebett anschaffen und dazu dann eine passende Matratze besorgen:

Kommt die Matratze auch schon in die Babybett- Einhängung ( die ist in der Mitte des Bettes und später herausnehmbar wenn das Kind größer ist) oder bleibt das ohne Matratze und die wird erst genutzt,wenn das Kind größer ist und ich die Einhängung entfernt habe und das Kind in der unteren Ebene schläft?

Danke für Eure Hilfe ! 😊

1

Du kannst die Matratze auch schon in den Einhang legen 😉

Unsere Zwerg schläft so in seinem Reisebettchen bei uns im Schlafzimmer

2

Ich habe Bedenken, dass das vielleicht zu schwer wird und mir die Wände wegreißen oder so...Ich würde es auch für den täglichen Bedarf bei uns zu Hause nehmen wollen.

Eine wasserdichte matratzenauflage habe ich schon bestellt....hatte überlegt, nur die mit Mulltücher in die Einhängung zu legen....aber wenn du meinst,dass das mit Matratze nicht zu schwer wird...

3

Ach Quatsch! Das hält glaub mir 😉
Ich weiß ja nicht was du für ein Reisebett hast, aber meins ist recht stabil.
Eine wasserdichte Matratzenauflage hab ich auch, schöne und passende Spannbettlaken hab ich bei Amazon gefunden

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen