BabyWäsche

Hey ihr lieben,also wir haben jetzt nich 8 Wochen bis zum ET🙈⏳
(Und ich habe das Gefühl die letzten Monate vergehen garnicht mehr😛)

meine Frage ist wir ihr denn die Baby Wäsche,wäscht
Also mit dem üblichen Waschmittel nur ohne Weichspüler oder kauft ihr extra Baby Waschmittel 🤷🏻‍♀️🤔
Meine Schwiegermutter meinte das übliche ist in Ordnung vielleicht nur etwas weniger 🤔

Denise 💙 Baby-Boy 32SSW 👶🏼

Hallo,
Ich hab in 4 Wochen et, habe die ganzen Sachen mit dem sensitive Waschmittel von DM gewaschen.
LG und eine schöne Restkugelzeit

Okey also doch lieber etwas sanfteres oder ☺️

Danke 😍 die auch 🙈💙

*Dir 😆

Ich habe es schon immer mit unserem normalen Waschmittel gewaschen.

Ganz normales Waschpulver reicht vollkommen aus!
Weichspüler soll man ja grundsätzlich nicht benutzen, ist sehr schlecht für die Umwelt!
Deshalb auch nicht fürs Baby benutzen!

Du brauchst kein extra Baby Waschmittel benutzen!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

Wir verwenden eigentlich für die ganze Familie sensitiv Waschmittel, da mein Mann auch etwas empfindlich reagiert. Nur Wolle und besonders gute Sachen werden extra mit einem anderen Waschmittel gewaschen.

Ich nutze die ausschnüffeln von dm :)

*Waschnüsse 😅🙈

Das gleiche, was du auch für deine Wäsche nimmst - immerhin wird dein Baby wohl sehr viel auf dir/an dir liegen, meist mit dem Gesicht. Also kommt es ohnehin mit sehr empfindlichen Körperpartien an das "Familienwaschmittel" - daran auch denken, wenn du Weichspüler an deine Kleidung kippst ;)

Hab erst unser ganz normales genommen.
Leider hatte mein Sohn dass dann nicht vertragen (hatte leichte Neurodermitis).
Daher habe ich dann auf das Aloe Vera von Frosch umgestellt und dann für uns alle genommen.

Top Diskussionen anzeigen