Kinderwagendecke

Hallo hier Lieben 🤗

Unser Ü-ei erreicht uns bald. Nun fällt mir ein, dass ich zwar einen Kinderwagen habe, Frage mich gerade aber wie ich das Kind im Winter am besten zu decken kann. Kenne sonst kein so recht der ein winterbaby hat🙈
Teilweise sieht mir das bei anderen so aus als wäre es ein kopfkissen🤔

Was nehmt ihr für eure Krümel?

Liebe Grüße Schmetterling mit Ü-ei 39ssw

Ich habe einen Muckisack. Decke etc möchte ich nicht, das ist mir zu gefährlich.
Außerdem muss ich sie so auch nicht großartig umziehen.

Wir hatten vor 2 Jahren ein Winterbaby und haben sowohl für den Kinderwagen wie auch fürs Maxi Cosi einen Fußsack gekauft, wie z.b. den Mucki von Odenwälder. Wir hatten den Dauni von Odenwälder, mit Daunen gefüllt. Die Fußsäcke halten gut warm und die Kleinen sind schön eingepackt. Haben unseren Sohn nie eine Jacke anziehen müssen...

Wir hatten auch einen Odenwälder mucki. Im buggy haben wir dieses Jahr auch einen in groß.
Hab ihn gebraucht gekauft 😁

Top Diskussionen anzeigen