Kinderwagendecke

Hallo hier Lieben 🤗

Unser Ü-ei erreicht uns bald. Nun fällt mir ein, dass ich zwar einen Kinderwagen habe, Frage mich gerade aber wie ich das Kind im Winter am besten zu decken kann. Kenne sonst kein so recht der ein winterbaby hat🙈
Teilweise sieht mir das bei anderen so aus als wäre es ein kopfkissen🤔

Was nehmt ihr für eure Krümel?

Liebe Grüße Schmetterling mit Ü-ei 39ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe einen Muckisack. Decke etc möchte ich nicht, das ist mir zu gefährlich.
Außerdem muss ich sie so auch nicht großartig umziehen.

2

Wir hatten vor 2 Jahren ein Winterbaby und haben sowohl für den Kinderwagen wie auch fürs Maxi Cosi einen Fußsack gekauft, wie z.b. den Mucki von Odenwälder. Wir hatten den Dauni von Odenwälder, mit Daunen gefüllt. Die Fußsäcke halten gut warm und die Kleinen sind schön eingepackt. Haben unseren Sohn nie eine Jacke anziehen müssen...

3

Wir hatten auch einen Odenwälder mucki. Im buggy haben wir dieses Jahr auch einen in groß.
Hab ihn gebraucht gekauft 😁

4

Ich habe für unsere kleine, welche wir nächsten Monat erwarten, einen Wollwalkanzug gekauft. Erschien mir unterwegs einfacher beim rausnehmen, wenn sie weint oder so, das geht im Sack ja schlecht. Außerdem liegt ein Lammfell im Wagen und für die besonders kalten Tage habe ich von Babys Only noch eine Strick-Fleecedecke. Für die Babyschale überlege ich noch eine Einschlagdecke oder so zu kaufen, da es sonst bei längeren Fahrten im wollwalk zu warm ist, da wir aber erstmal keine längeren Fahrten planen, bin ich mir das noch am überlegen :)
Ein Kissen finde ich persönlich nicht so praktisch & das Kind verschwindet darunter ja 🤷🏻‍♀️