Bugaboo Cameleon Frage

Hallo! :)

Ich steige bei Kinderwagen irgendwie nicht so ganz durch. Verstanden habe ich jetzt, dass man entweder eine Hartschale oder eine Softtragetasche hat.

Ich finde den Bugaboo Cameleon toll, kann aber nicht rausfinden, ob man da überhaupt etwas herausnehmen kann? Es gibt auf jeden Fall keine Softtragetasche, aber bedeutet das, dass ich mein Kind immer auf den Arm nehmen muss, wenn ich es aus dem Kinderwagen nehme?

Ich wohne im 4. Stock und fände das sehr unpraktisch, vor allem wenn der Krümel endlich eingeschlafen ist.

Kann mir da jemand helfen, und vielleicht auch direkt die Terminologie erklären?

Ganz liebe Grüße,
Lea und die Bohne <3

Ich hüpf Mal in die Frage mit rein :) wie schwer ist die Wanne denn, die man rausnehmen kann? Ich wohne im 5. Stock ohne Aufzug und mache mir Sorgen, dass das mit Baby drin zu schwer werden könnte.

Wie haben den Cameleon. Die Wanne ist sehr leicht. Ich liebe ihn und würde ihn sofort wieder kaufen.

Wie zufrieden wart ihr drei denn mit dem KiWa? :) Ich bin noch in der Entscheidungsphase und finde bisher den Bugaboo Cameleon und den Hartan Racer GT am besten, weil ich mitten in der Stadt wohne. Ich bin erst 19 und habe deshalb keine Schwangeren Freundinnen, deshalb ist jeder Rat sehr geschätzt und willkommen :)

Ich mische mich mal ein, ich hatte schon den Bugaboo Cameleon 3 sowie den donkey.
Für mich persönlich ist Bugaboo die beste Marke. Allerdings werde ich mich beim nächsten Kind für den Buffalo oder Fox entscheiden. Der ist etwas breiter, nicht so wackelig.

Verkaufst du deinen Kinderwagen? :)
Liebe Grüße!

Wir haben uns für den Bugaboo Fox entschieden, nachdem wir vor Ort alle Modelle vorgezeigt bekommen haben und Probefahren konnten.

Top Diskussionen anzeigen