Was muss alles in die Kliniktasche?

Hallo ihr lieben Mitkugelnden🥰

Thema Kliniktasche, ich erstell mir gerade eine Liste😊 bin zwar erst 22.Woche, aber schon total aufgeregt🙈

Bisher stehen da: je 3 Outfits Grösse 50,56,62 - Body langarm, Strümpfe, Strickjacke, Söckchen (😍😍😍), Mützen

Was brauche ich noch alles?☺️

Und Transport im Auto mit Maxicosi?

Vielen Dank für alli Inputs🙏🏽

*bei YouTube

Warum Kleidung für das kleine auch in gr.62?
- hab das noch nie gehört und würde diese Größe dann dementsprechend auch einpacken Sicherheitshalber

weil mein kind schon seit mitte der schwangerschaft immer schwer und groß geschätzt wird, also weiss ich schon, dass ihm 50 sicher nicht passen wird. also nehm ich zur sicherheit 56 und 62 mit.

eine freundin hat im sommer ihr baby mit 4kg und 57cm entbunden und hatte nur größe 50 mit. die musste schnell jemanden was in 62 holen schicken.

Ach krass, dachte immer das die kleinen Größen vollkommen ausreichen 😂

Top Diskussionen anzeigen