Hat wer Erfahrung mit Möbeln von B.O

Thumbnail

Hüten Abend ihr Lieben,
Nun mache ich mich solangsam auf die Suche nach einem schönen Bett für den Prinz.
Dabei sind wir auf das von Babyone gestoßen ( B.O.).
Hat wer Erfahrung mit den Möbeln von Baby One?

Bild ist im Anhang
Mit freundlichen grüßen

1

Hallo liebes

Wir haben zwar kein Bett von Ihnen aber wir haben schon manche Sachen von b.o gekauft und wären zufrieden .

Unser babyzimmer haben wir von xxxl Mann mobilia
Das kann ich auf jedenfalls empfehlen


Liebe Grüße

Melanie

Mit Prinz an der Hand 1 Jahr und Prinz inside 33 ssw

4

Huhu,
Ist Xxxl Mann ein Laden oder der Zimmername ?.

Mit freundlichen grüßen 😁

11

Xxxl Mann mobilia ist ein Möbelhaus Name

Schau mal im Internet

Lg

2

Juhu, also wir haben das komplette Kinderzimmer bei Baby one gekauft und sind zufrieden. Das Zimmer wird ab März dann von unserem zweiten Prinzchen in Beschlag genommen 😍

3

Huhu 😋😍,
Ich habe auch Ende März ET und ich kann es einfach nicht lassen jetzt schon was zu kaufen 😂.
Kinderwagen bin ich am Überlegen ob ich den Gebraucht holen soll ( sind meist noch in einem Top Zustand). 🤰🏽..

Liebe Grüße

5

Ja sicher, ich hab noch den von meinem ersten Sohn auch bei Baby one gekauft 😂und nachher nimmt man eh nen buggy weil die weniger Platz brauchen 😉wann ist dein ET ? Meiner ist am 1.3 und ich habe bis auf nen neuen hochstuhl hab ich schon alles fertig 🤣🤣🤣kanns kaum noch erwarten.

weitere Kommentare laden
12

Hi ich hab das selbe bett *-*
Hab bis jetzt keine Erfahrung aber es ist gut und stabil aus .

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

14

Hi, ich kann dir nur mit Erfahrung als ehemalige B.O. Verkäuferin geben.

Das Bett als solches finde ich ok, allerdings ist die Matratze die dabei ist Mist.
Das ist halt eine ganz einfache ohne trittkantenschutz oder Belüftungsschlitzen.

Es gibt für mich 2 wichtige Dinge in der babyausstattung die ich erstens nie gebraucht und zweitens nie das günstigste kaufen würde.matratze und Autositze.

Man versucht immer mit aller Gewalt die Kinder vorm plötzlichen Kindstod zu schützen und sollte dann auch dafür sorgen dass die Rahmenbedingungen durch eine gut belüftete matratze passen.die müssen kein Vermögen kosten, aber ca 100€ kosten sie schon.

Kiwa und Kleidung ist auch bei mir gebraucht.da hab ich dann auch gespart...

15

Wie lange dauert denn die Versandzeit des Bettes ?.
Ich habe mir jetzt erstmal einen Neuen Gebrauchten ABC Viper 4s gegönnt 😂😁...
Also er ist wirklich in einem Neuen Zustand 🤨.

17

Wenn du vor Ort kaufst ist es in der Regel vorrätig.mit dem onlineversand habe ich keine Erfahrung. Das läuft in der Zentrale, da haben die Filialen zumindest damals nichts mit zu tun gehabt.

Kiwa würde ich auch nie neu kaufen, es gibt so tolle gebrauchte ;-)

weiteren Kommentar laden