Babymatratze für Babybay Beistellbett

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer sehr luftdurchlässigen Babymatratze für ein Beistellbett der Marke "babybay comfort".

Welche habt ihr?

Ich habe an die "Babybay Matratze Klima extraluftig" für Comfort gedacht. Kennt die jemand? Kennt jemand die "Babybay Matratze medicott extraluftig"?

Am Liebsten würde ich noch mehr Luftlöcher durch die Matratze bohren, aber dann ist vielleicht die Matratze kaputt.

1

Wir hatten uns beim letzten Mal für eine Träumeland Matratze entschieden und waren sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den anderen hat diese sich viel besser angefühlt.
In punkto Luftdurchlässigkeit wird besonders bei Baby Matratzen darauf geachtet. Wichtig ist dabei, dass auch das Beistellbett Luftschlitze hat und keine Schoner für die Matratze verwendet werden.
Ansonsten kann man bei einer Matratze für das Beistellbett nicht so viel falsch machen. Sie liegen da ja eh nicht lange drauf.

Alles Gute

2

Gibt es von Träumerland auch eine Matratze für ein Beistellbett 89 * 45cm?

3

Ja, genau! Guck mal bei Skandic.

4

Wir haben die Kokosmatratze.