Hauck sit n relax 3 in 1 Erfahrungen?

Hallo, hat jemand mit dem Hochstuhl von Hauck, sit n relax Erfahrungen?
Wir überlegen diesen anzuschaffen, das Modell wo auch die Wippe noch dabei ist.

Jetzt meinte eine Freundin: das ist doch alles aus Plastik, ein Hochstuhl aus Holz wäre viiiiiel besser.

Was meint ihr?
Liebe Grüße, Diana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Erfahrungen mit dem Stuhl habe ich keine. Wir haben uns den Tripp Trapp von Stokke mit Babyschale geholt. Da kann die kleine von Anfang an drin liegen und der Stuhl wächst dann mit ihr.
Plastik ist vielleicht schneller verbogen und rein von der Stabilität her würde ich auch eher auf Holz setzen. Wenn du deinen Stuhl bei Google eingibst, findest du einen Haufen Bewertungen! Die würde ich mir mal anschauen!

2

Also wir hatten diesen Stuhl und waren/ sind sehr zufrieden. Ist stabil und der Stoff ist leicht abzumachen und zu waschen.

3

Hallo 😊
Also ich denke das ist alles Geschmackssache. Ich hatte den Stuhl bei meinem ersten Kind und war super zufrieden. Und beim zweiten jetzt haben wir denselben geholt (der andere wurde schon abgegeben vor dem zweiten Kinderwunsch 😅)
Finde es super das die Kleinen von Anfang an mit am Tisch sind wenn man zusammen isst und auch so ist der Stuhl stabil und optisch gefällt er mir auch sehr gut. Der Stoff lässt sich gut abnehmen und waschen. Also alles in allem ein super Hochstuhl 😊

Liebe Grüße linako 🌸 mit Tochter (3) 💜 an der Hand und Babyboy inside (33 Ssw) 💙

4

Hallo

ich hatte den gern genommen, mich hat allerdings der Preis abgeschreckt.

Denn der Holz-Alpha mit Babywippe dazu kostet 20,- weniger als der Plastiksitz.

lg lene

5

Guck dir mal bei babyone den kidsmil an. Den haben wir geholt auch mit wippe alles aus holz.

6

Hallo :)

Ich kann dir zu deinem Modell zwar keine Meinung sagen aber wir werden definitiv eine von Stokke Tripp Trapp nehmen.

Meine Eltern haben so einen damals gekauft und der wird immer noch wöchentlich benutzt! Egal ob mal mehr Besucher da sind oder im Pc Zimmer vom Papa, der is so stabil dass auch 20 Jahre später Erwachsene noch echt gemütlich drauf sitzen können!

Alleine deswegen würde ich keinen Plastikstuhl nehmen da der Tripp Trapp zb wirklich jaaaaaaaahrelang mitwachst und verwendet wird 😊

Aber natürlich is das alles Geschmackssache!! :)))

Lg Ines mit Krümel 15 + 5

7

Wir hatten uns den auch angeguckt, aber sind ganz schnell davon abgekommen. Er war uns einfach zu wackelig.
Wir haben uns dann für den Hauch Alpha + bouncer entschieden.
Da können wir den bouncer jetzt einfach nehmen und für das nächste Kind müssen wir nur noch den Hauck Alpha kaufen um können den bouncer auf den rauf machen.
Da für u s von Anfang an feststand, das wir schnell ein weiteres Kind wollen war es für uns auch die bessere Lösung.
Aber ansonsten haben uns die Sitze auch nicht gefallen. Entweder gleich über teuer, man konnte sie nicht in Liegeposition bringen oder wie der sit'n Relax wackelig.
Außerdem kann man die Holzstühle ewig verwenden.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 10,5 Monate und kleine Raupe 16+4