Beistellbett für Boxspringbett

Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Beistellbett für unser Boxspringbett.
Es gibt ja einige, die das Kinderbett umgebaut haben zum Beistellbett.
Funktioniert das von der Höhe her auch mit unserem Bett?
Hat jemand Erfahrung damit machen können?
Viele Grüße
Tini

1

Hi,
von Babybay gibt es ein Beistellbett für Boxspringbetten. Persönliche Erfahrungen hiermit habe ich jedoch nicht.
VG

2

Das kommt auf die höhe eures boxspringbettes an. Wir haben ein sehr hohes, da passen nur spezielle. Entweder das von babybay oder fabimax (mit dem zusatz „für boxspringbetten“). Lg

3

Hi ich hatte das babybay mit gurt fürs boxspringbett und alles super gewesen.

Doch jetzt haben wir uns ein gebrauchtes geholt, den einen Spanngurt zum unter der Matratzen durchziehen hat vermutlich jeder😁
Lg Jenny

4

Also das Babybay so eins speziell anbietet das weiß ich. Die gibt es leider nur nicht wirklich gebraucht auf dem Markt.
Deswegen habe ich eher mit einem normalen 140 cm Bett geliebäugelt 🤗

5

Da gibt es auch welche, die in der Höhe verstellbar sind. Da würde ich mal gucken, wie hoch die höchste Stufe ist.

Alles Gute

6

Hey,

wir haben das FabiMax für Boxspringbetten. Funktioniert super und das schöne ist, dass das Fabimax um einiges größer ist als die anderen Beistellbetten, also hat man länger was davon 😊