Schon einkaufen?

Ich brauche mal eure meinung. Ich hatte bei 12+6 eine tendenz zum mädchen. Heute bei 15+6 heisst es immer noch es sieht nach mädchen aus. Da ich nichts mehr habe würde ich so gerne endlich sachen kaufen. Und nach 2 jungs wäre ein mädchen echt ein traum.
Liebe grüße

1

Kommt drauf an, ob es immer noch eine Tendenz ist oder schon eine 100%ige Bestätigung?
Ansonsten gibt es ja auch schöne neutrale Kleidung

2

Hallo
Ich würde es ni h nicht machen.
Eine Freundin von mir wurde versichert, dass es ein Mädchen ist und das zwei mal gaaanz sicher und beim nächsten mal war es doch noch ein junge! Sie hatte die komplette Ausstattung schon fertig und könnte jetzt alles neu holen

3

Huhu,

Ich finde es ehrlich gesagt zu früh.
In der Woche sind Outings wirklich nicht besonders zuverlässig.
Gerade bei Mädchen habe ich schon sehr oft gehört, dass es später doch ein Junge wurde.

4

Hallo, kann mich den Vorgängerinen nur anschließen. Mein Wunder war auch in der 16. und 18. ssw eindeutig ein Mädchen. Bekamen auch ein Foto der Schamlippen mit nach Hause. Seit der 22. ssw ist es ganz deutlich ein Junge 💙👶🏼😅

5

Warte...

Ich hätte ein angeblich 100% jungsouting in der 17.SSW. Wir hätten fleißig blau eingekauft und wir hätten eine Name ausgesucht etc.. Wir hätten uns total emotional auf ein Junge eingestellt.. Beim großen US in der 21. SSW, war plötzlich nichts mehr zu sehen von den angeblichen Penis und es stand fest das wir eine Tochter erwartete..

Mein FA hat sehr gute Geräte und war total schockiert. Holte einen 2. Arzt dazu weil Sie fassungslos war.. Was wir alle gesehen haben in der 17.SSW, bleibt unklar für immer..

6

Ich hab schon nach dem 1. Outing (etwa 18. Woche) schon Mädchen Sachen gekauft... In der 22. Woche hatten wir noch nen ultraschall, immernoch Mädchen xD

Mein Fa war sich sicher und die kleine präsentiert sich super gern... Macht uns manchmal sorgen, ob es was über ihren späteren Charakter aussagt, wenn sie immer die beine spreizt ;-)

Machs nach Gefühl... Ich kann verstehen, dass man wie auf Kohlen steht bzgl Geschlecht. Solange du nicht die Geschäfte leer kaufst und auf jeder Menge Kosten sitzen bleibst, würde ich langsam starten ;-)

7

Die großen Anschaffungen wie kinderwagen usw wollte ich jetzt tatsächlich neutral kaufen. Ich werde wohl schon ein paar süße kleider kaufen. Notfalls hebe ich den bon auf. Den nächsten termin habe ich am 20.12. Hoffentlich bleibt es dabei.

8

Haben wir auch gemacht, wobei ich bei Mädchen einen rosanen kiwa auch einfach schäuslich gefunden hätte ;-)

Viel Spaß!!

9

Es gibt immer Kinder bei denen es sich bis zur Geburt noch mehrfach ändert.

Was neutrale Kleidung ist ist immer Ansichtssache.

Es gibt Eltern die ihren Jungen nur gedeckte Farben anziehen und den nächsten kann es nicht bunt genug sein.

Kauf doch einfach was Dir gefällt.

Lg

10

Ich finde es sehr früh. Aber sonst - das Geschlecht hat ja keinen Einfluss auf due Kleidung etc in dem Alter. Oder missversteh ich da was?