Kinderwagen/aufhübschen/Zubehör

Hallo an alle Mamas und Baldmamas :-)

Unser Baby kommt im März auf die Welt.

Ich habe mich gefragt ob es " sinnvolles " Zubehör gibt womit man den Kinderwagen aufstylen könnte.
Wir haben einen Hund und werden daher auch mal bei Dämmerung spazieren gehen,daher habe ich an eine kleine led Lampe gedacht die man so am Kinderwagen anbringen kann.

Ich habe auch im Internet mal so ein kleines "Tablett" gesehen welches man später nachrüsten könnte.


Habt ihr vlt noch Ideen oder Tipps welches Zubehör wirklich nützlich sein könnte ?


Lieben Gruß

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo juna89,

Unsere Mädels sind beide MärzKinder. Hund haben wir auch.
Neben einer kleinen Lampe die ich auf das Kinderwagenverdeck gesteckt hatte, habe ich immer noch eine Warnweste über das Verdeck gehängt. Denn ich finde gerade in der Dämmerung nimmt man eine Warnweste je nach Witterung (Nebel) eher war wie eine kleine Lampe.
Im Herbst/Winter (Sportwagenzeit) funktioniert das genausogut.

LG und alles Gute

3

Hallöchen.

Eine super Idee .
Dankeschön :-)

Ganz lieben Gruß

2

Auch wenn es nicht unbedingt hübsch ist: definitiv Reflektoren. Wenn du die Straße überquerst schiebst du immer dein Kind zuerst in die Gefahrenzone. Die meisten Kinderwagen haben dazu noch gedeckt bzw. neutrale Farben die man bei schlechtem Wetter schlecht erkennt.

Zu viel Geld würde ich aus eigener Erfahrung aber nicht in den Kinderwagen investieren sondern etwas für eine Trage+Tragecover aufsparen.

4

Reflekroren habe ich auch schon auf meiner Liste stehen:-)

Lieben Dank:-)

5

Ich liebe unseren Kinderwagen Organizer 😁
Da passt für einen Spaziergang alles rein und ich habe mir für den Wagen noch eine Thermotasche gekauft, wo ein Fläschchen länger warm bleibt. Das ist wirklich sehr praktisch 😀👌

6

Ich habe mir so eine Art Muff für den Griff besorgt. Da ich ein Winterkind bekomme finde ich das überaus praktisch, da ich nicht jedesmal die Handschuhe ausziehen muss, wenn mein Kind mich braucht und ich trotzdem schön warme Hände habe. Das ganze ist zwar noch nicht im Einsatz, aber ich bin ein bisschen stolz auf dieses Gimmick 😉

7

Es gibt für Hunde so tolle Leucht Halsbänder, die haben wir immer um den Griff gedreht ☺️