Buggy für MaxiCosi

Guten Tag,
Kennt ihr leichte Buggys wo mag den Maxi Cosi drauf packen kann, außer den Quinny Zapp ?

Wir suchen fürs Auto einen einfachen Buggy für den Maxi Cosi, wenn man mal einkaufen ist oder ich den Großen weg bringen muss usw.

Also keine Sorge, das soll nicht zum spazieren gehen sein, sondern wirklich nur für so kleine Strecken wo man aber den Sitz nicht ständig rum schleppen will. Wir haben zwar nen Quinny Zapp (der alte), aber der ist für meine Körpergröße zu klein.

Früher gabs noch diesen Maxi Taxi von Maxi Cosi direkt, aber anscheinend nicht mehr. Vielleicht habt ihr Tipps.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

ich kenn auch nur den Quinny oder halt den normalen Kiwa mit Adaptern.

Wir können auf unser Kiwa Gestell von ABC Design so Adapter drauf packen & darauf dann den Maxi Cosi.

Ich folge aber mal ganz unauffällig. Hab nen Mini Kofferraum und benötige auch nen Maxi Cosi Buggy zum einkaufen. Hatte eig vor den Quinny zu holen, aber wenns natürlich was besseres gibt, bin ich ganz Ohr 😋

Vg Skyler

2

Eine Freundin schrieb mir gerade, ich solle mir mal den MaxiCosi Dana angucken.

Mal sehen was hier noch so kommt an Infos.

3

Beim Bugaboo Bee, Joolz Hub und Babyzen yoyo geht das auf jeden Fall, das sind sehr leichte, kompakte tolle Buggys.

4

Ich hab da mal ne kleine Zwischenfrage 😁
Geht ihr wirklich mit dem Kinderwagen einkaufen? Wie macht ihr das vom Platz her? Das hätte mir im Leben nicht gereicht 🤣 ich hab immer den maxi cosi auf den Einkaufswagen gestellt.

5

Hallo!

Wir haben den Maxi Cosi Mila-Buggy als Maxi Taxi genutzt. Zumindest gebraucht ist der noch zu haben.

Wir haben auch ´nen Quinny, der ist dagegen echt eine Katastrophe, doof zu klappen, doof zu fahren, ...

In dem Mila haben die Damen auch mit 5 Jahren noch geschlafen, wenn wir auf feiern oder unterwegs waren. (Die eine tut es immernoch und sie sind weder klein noch leicht).

Alles Gute,
Gruß
Fox

6

Ich habe den tfk dot immer im Auto. Als Buggy für den großen und für den Maxi Cosi für den kleinen. Ich bin super zufrieden, allerdings ist es ein bisschen umständlich den Buggy umzubauen: Verdeck abmachen, Bügel ab, flach stellen, Adapter rein. Für jeden Tag wäre es mir zu nervig, aber zwischendurch ist es top.