Dreami-Aufsatz bei Quinny freestyle 3xl Comfort. Erfahrungen?

Hallo,

wir haben noch vom 2. Kind den superschönen Quinny freestyle aufgehoben, weil der für uns perfekt war. Nun erwarten wir noch einmal Nachwuchs und würden den Quinny mit Dreami/Dreamy (?) - Aufsatz weiter verwenden.

Wie sind da die Erfahrungen mit dem Quinny Gestell +Aufsatz?

1

Huhu. Ich habe den selben Wagen und liebe ihm sehr. Die dreamiwanne habe ich auch sie ist etwas schmal aber ausreichend. Ich habe mir jetzt noch ne tragetasvhe besorgt (falls mein 2 Mini wieder so schnell auswächst) dass ich diese einfach auf den flachgestellten sportspitz legen kann😊. Und wenn ich wenig Platz im Auto habe als Alternative.
Lg

2

...Und ich dachte schon, dass niemand den Wagen hat 😁...

Wie ist das beim Schieben? Wird das Kind sehr durchgeschüttelt? Weil man ja im Prinzip nur die 2 Punkte hat, wo die Wanne mit dem Gestell verbunden ist.

3

Ne das gar kein Problem. Die Wannen sind bei fast alles kombiwägen nur geklippt an zwei Punkten. Und die Halter sind echt robust. Das geht wirklich gut😊. Der Wagen ist ja auch gefedert

4

Ich liebe meinen Quinny Freestyle Wagen. Unser Sohn liegt noch ganz gut in der Wanne, er ist jetzt 4Monate und 65cm groß, wackeln tut da auch nichts und wir fahren viel über Stock und Stein.

Viel Spaß damit!