Kinderwagen

Hallo ihr lieben es ist bei mir viel zu früh 😂😂🤦🏻‍♀️ aber beschäftige mich schon mal damit...es gibt zwei Kinderwagen die mlr gefallen Der Joolz Day 3 und bugaboo welche würdet ihr empfehlen...bugaboo oder Joolz...bitte keine andere Marken 😂🙏🏻

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Welches Modell vom Bugaboo??

5

Cameleon 3

7

Ich persönlich würde den Buffalo oder den Donkey bevorzugen. Den Cameleon find ich optisch und praktisch nicht so schön.

Wenn keiner der beiden in frage kommt dann würde ich den Joolz Day 2 bevorzugen.

Bei dem Buffalo und dem Donkey überzeugen mich die großen Luftreifen die auch schön im Gelänge gefahren werden können. Zudem hat der Donkey neben dem einfachen Einkaufskorb noch einen praktischen Seitenkorb der auch eine kleine spontan Shoppingtour super aushält.

2

Hi.

Wir haben den Joolz day2 und sind mega zufrieden.. er lässt sich ganz einfach zusammen klappen/aufbauen. Die Lenkung ist super einfach und er lässt sich ganz einfach sogar mit einer Hand vorne anheben um bordsteinkanten hochzukommen. Das war beim geo nicht so, da musste ich mit dem Fuß unterstützen weil der Wagen so schwer war.
Das Regenverdeck lässt sich ebenfalls mega einfach anbringen. Das hab ich gestern das erste mal getestet 😎 also ich bin rundum zufrieden.

Wenn Mann allerdings viel durch den Wald oder über unebenes Gelände fahren will, dann ist er wahrscheinlich nicht ganz optimal. Meine Maus schüttelt es da teilweise ganz schön durch 🙈 aber wenn ich ganz langsam fahre geht es 😁

Liebe Grüße und viel Spaß beim kaufen.. 😊

3

Wir haben den Joolz bestellt.
Haben uns aber für den Geo 2 entschieden. Den Day 2+3 hatte ich mir angeschaut. Jeweils war mir der Einkaufskorb aber viiiiel zu klein. Ein paar andere Punkte hatten mir auch nicht so gut gefallen wie beim Geo. Die Bugaboo haben mir persönlich absolut gar nicht gefallen.
Ich kenne einige mit dem Joolz Day und Geo. Alle sind durchaus zufrieden :)

4

Der Bugaboo hat laut Stiftung Warentest leider schlecht abgeschnitten da Flammschutzmittel im Griff festgestellt worden die wohl die Grenzwerte weit überschreiten.

6

Hab mir gestern im Geschäft den Bugaboo angeschaut und die Wanne ist soooo niedrig gewesen. Verstehe nicht, warum man das so entwickelt. Das lässt sich, laut Verkäuferin, auch noch nicht verstellen.

8

Ja das ist auch das was micj am bugaboo nicht so gefällt....weiß jemand ob man den Joolz in Holland billiger kaufen kann?

9

Hey,

Wir haben uns den Joolz Day 3 bestellt und gestern abgeholt.
Er lässt sich super leicht bewegen, auch mit einer Hand absolut problemlos. Er ist sehr leicht und total einfach zusammen zuklappen.
Für uns war sofort klar das wir einen Day 3 nehmen und nicht den Geo, denn der ist deutlich schwerer.
Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen die Kinderwagen im Fachgeschäft mal Probe zu fahren.
Viel Spaß beim aussuchen,

Liebe Grüße
Lila

11

Danke für die Antworten ich glaube bleibe dann mal bei Joolz 😂...ich meine ist eh viel zu früh aber naja Ihr kennt es bestimmt man kann es kaum abwarten und ist nur am googeln 😂😂🤦🏻‍♀️....wir wohnen in der Stadt aber gehen auch viel in den Wald spazieren da wir in der Nähe wohnen...
Der bugaboo Fox gefällt mir auch kennt es jemand von euch ?

10

Hallo
Wo wohnst du in der Stadt oder auf dem Land ? Bugaboo ist eher ein Geländewagen, joolz eher für die Stadt. Ich persönlich finde auch den Buffalo toll
Viele Grüße

12

Haben und den Joolz gekauft, aber Secondhand :-)