Joolz Kinderwagen viele Reklamationen?

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einen Kinderwagen, online haben wir mit den Joolz Geo 2 geliebäugelt...also ab zum Laden (Babyone in Mülheim).
Der Verkäufer hat uns generell von Joolz abgeraten, weil die wohl SEHR viele Reklamationen haben....kann das jemand bestätigen?

In Frage käme noch der Scala von Moon.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Schwester hat seit 1,5 Jahren den vorherigen Joolz Geo in Gebrauch und hatte bis heute keinerlei Probleme. Auch weitere bekannte haben noch keine Probleme gehabt. Den Geo 2 haben wir auch bestellt.

2

Wir haben den geo2 und keine Probleme, zwei Freundinnen haben den auch, alles tiptop

3

Haben den geo (Vorgängermodell, also quasi den geo von 2016/2017) . Keinerlei Probleme.

4

Wir haben auch das Vorgängermodell und jetzt seit 1,5 Jahren in Gebrauch. Bis jetzt gab es noch nie ein Problem.
Ich würde ihn allerdings trotzdem nicht wieder kaufen, weil er teilweise nicht gut durchdacht ist (z.B. Ein sehr kurzes Sonnenverdeck und eine viel zu kleine Sitzfläche beim Sportwagenaufsatz).
Wobei das beim Geo2 natürlich verändert sein kann! Damit habe ich mich dann aber nicht mehr beschäftigt...

Viele Grüße

5

Alles klar,

vielen Dank für die infos.
Dann wollte der Verkäufer wohl einfach kein Joolz verkaufen...warum auch immer.