welches Babyphone?

Hi
Bekomme mein erstes Kind und habe mir ein Babyphone mit Kamera und ohne angesehen von avent.

Was benutzt Ihr so, welche könnt Ihr empfehlen.?

Danke schon mal für eure Antworten 😊

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben das babyphone von NUK mit Kamera. Wir finden es super.
Beim ersten Kind hatten wir nur eins mit akustischem Signal. Das war anstrengend, weil man nie genau wusste was los war und man immer ins Kinderzimmer laufen musste.
Beim zweiten Kind haben wir uns dann für eins mit Kamera entschieden.

2

Hallo :)
Wir haben uns für das Avent SCD630/26 entschieden. Der Test lief schon mal gut :). Richtig ausprobieren werden wir es dann, wenn die kleine da ist. Bisher kann ich aber nichts negatives berichten. Plus war für mich ganz klar, dass das Babyphone einen Eco Modus hat. Es wird also nur von der Babystation an die Elternstation gesendet, wenn tatsächlich auch was beim Baby passiert. Ansonsten gibt es kein Bild. Kann man natürlich auch ausschalten, dann sendet das Babyphone immer. Haben wir ausprobiert und es hat funktioniert!

Alles Gute!

3

Hey!

Wir haben seit 19 Monaten ein Babyphone von Avent ohne Kamera im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Ich persönlich finde, dass man keine Überwachungskamera braucht und finde das auch nicht schön. Nach einer Weile hört man eh, ob man schnell zum Kind sollte oder ob es nur ein "umdrehen" ist. 🤷‍♀️
Avent kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es hat auch keine störenden rauschenden Geräusche oder Hintergrundgeräusche.

Liebe Grüße 🍀

4

Hallo Jenny,

Ich persönlich kann dir auch ein Babyphone mit Kamera empfehlen.
Wir haben es seit 3 Jahren täglich, bei unserer großen Tochter, im Gebrauch und deshalb kann ich dir sagen, es beruhigt total. Man geht nicht ständig unnötig ins Zimmer, sondern weiß immer was die Mäuse machen.
Unser Babyphone hat nun leider den Geist aufgegeben, so dass wir uns nun ein neues zugelegt haben, auch in Bezug auf unser 2. Kind, welches Mitte Dezember kommen soll.
Das alte Babyphone war eins von Avent SCD 603 und damit waren wir super zufrieden. Jetzt sind wir auf ein etwas günstigeres umgestiegen und bisher (seit 1 Woche) auch begeistert! (Von der Marke Floureon)



Gruß saendyy

5

Wir haben das avent ohne Kamera. Das ist wirklich gut, aber im Nachhinein würde ich eins mit Kamera bevorzugen, da man so nicht jedes mal ins Zimmer rennen muss, wenn das kleine mal muckt