Babyzimmer 🤗 Voll stolz 💪🏼

Thumbnail

Hey ihr lieben ,

Habe heute den halben Tag gemalt jetzt bin ich fertig und wollte es euch mal zeigen .
Ich finde es ist echt ganz gut geworden ☺️?!
Komme erst in die 21 Woche aber später wäre es mir zu anstrengend geworden es war jetzt schon grenzwertig 😤
Seit ihr auch so früh wie wir oder lasst ihr euch noch Zeit ?
Man sagt ja immer es wäre ein schlechtes Omen wenn man so früh anfängt, aber wir müssen alles nach und nach kaufen finanziell leppert sich das nämlich schon ganz schön 😳
Ganz Liebe Grüße Claudi mit Baby-Boy inside 20 Ssw ❤️

1

Hey Claudi,

Wunderschönes Motiv hast du dir da ausgesucht.
Ich finde es definitiv nicht zu früh. Meine Freundin hatte das Zimmer ihrer Prinzessin auch schon in der 25 Woche fertig. Ich konnte erst ab der 30. Anfangen wegen grösserer Wohnung.
Und nun fehlen halt noch ein paar Dinge.
Einerseits juckt mich das in den Fingern dieser Nestbautrieb, andererseits ist es auch gut da ich jetzt kurz vorm Schluss immer noch Sachen zu tun habe wie dekorieren, waschen, noch das ein oder andere kaufen...die Zeit rennt wo meine Freundin stöhnt das sie nicht rumgeht.

Wünsche dir noch ganz viel Spass beim Nestbau

2

Wow das sieht toll. Ich wünschte ich wäre auch so kreativ 😅.

Ich bin erst in der 16 SSW und überlege schon wie ich das Zimmer gestalten soll. Ich denke ein zu früh gibt es nicht.
Eine schöne Kugelzeit noch.
LG Stephie mit Zwillis

3

Dankeschön das ist lieb 🤗
Die Idee ist allerdings gestohlen von Pinterest 😉
Ja ich denke auch das es ein zu früh nicht gibt.
Fande die Halbzeit für einen perfekten Startschuss zum Anfangen.
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit, vielleicht gibt’s ja bald ein Bildchen vom Zwilli-Zimmer ☺️
Ganz liebe Grüße Claudi

4

Das sieht mega schön aus 😍😍
Darf ich fragen wie du das gemacht hast zb die Schatten von mond und das alles so sauber aussieht

5

Vielen lieben Dank ☺️❤️
Sternenschablonen hab ich selber gemacht mit Pappe, ansonsten hab ich tatsächlich alles frei Hand gemalt, bzw. Von klein Format auf dem Handy auf groß übertragen hatte ,Ein Mega dünner Pinsel und viel Geduld 😉 war aber zwingend nötig .

6
Thumbnail

Wow.
Wie konntests du das so schön umsetzen? Gibt es da Schablonen?
Sehr schön 😍
Hab die Babyecke auch schon fertig, es fehlt nur noch das Bettchen, der Kleine wird bei uns im Zimmer schlafen 😅
Lg Mel 31.Ssw

7

Auch super schön geworden bei euch , total hell und freundlich , Top !!
Hab alles mit Bleistift vor skizziert und danach bemalt .
6 1/2 Stunden Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt ☺️
Unser kleiner schläft aber auch erstmal bei uns, diese Ecke ist bei seiner großen Schwester im Zimmer ( allerdings mit 17 Jahren kaum noch zuhause 😉)
Ganz liebe Grüße Claudi