Babyphone Philips Avent scd 580

Hallo ihr lieben,
ich habe eine kurze Frage zu dem oben genannten Babyphone. Hat das jemand von euch und ist das empfehlenswert? Hab einige Berichte gelesen und bin mir noch etwas unschlüssig.

Oder habt ihr evtl. ein anderes was ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße und euch eine schönes Wochenende.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey.
Also ich hab das 560 und bin damit sehr zufrieden. Es spielt Musik und es hat ein Nachtlicht. Man kann mit dem kleinen Sprechen und man sieht die Temperatur.

Ich finde mehr braucht es nicht.

Lg

2

Hey Wir haben das Babyphone und ich finde es super. Hatten davor ein anderes von audioline aber um so älter es wurde um so mehr störsignale kamen mit durch z.b. ein fahrendes Auto . Das Avent hält die verbindung gut bei hoher reichweite und deswegen haben wir uns dafür entschieden.

3

Wir haben auch das 560 und sind damit sehr zufrieden. Der Empfang ist wirklich gut, die Akkuladung auch. Hatte mir das 580 auch angeschaut, aber ich hatte dann gedacht, falls das Kind gerne Sternenhimmel mag, kann ich sowas zur Not auch einzeln nachholen. Aber sie mag es eh lieber dunkel.