Ab wie viel Grad Mucki?

Hallöchen

Am 2.10 wird unser Prinz via Ks geholt.

In dieser Woche sollen es bei uns maximal 18 Grad werden. Klar kann sich das noch ändern.

Aber wenn wir nach Hause gehen was würdet ihr da nehmen damit ihm nicht kalt wird.

Ich habe für die nach Hause Outfits geplant :
LA body
La Shirt
Passender Strampler
Socken und Mütze
Und dabei noch eine Decke..

Aber bei 18 Grad ist das nicht zu kalt?
Lieber noch eine Jacke oder doch lieber die Decke weg lassen und den Mucki Sack benutzen?

Bei unserer Tochter war es im September vor 6 Jahren um die 25 grad das wir nur eine Decke brauchten.

Danke und LG Focus

1

Ja alles gut.

Deine Vorbeitung ist gut 👏
Zum schlafen reicht aber Body,Schlafi und Schlafsack.
Mütze zieht man drinnen nicht mehr an.

2

Es geht um den Weg nach Hause vom Krankenhaus aus...

Sorry Wenn man das nicht raus lesen konnte.

3

Doch alles gut. Ich wollte das nur generell sagen mit drin.

Ich bin bei 2 Grad mit Baby vom KH nachhause und hab ihn auch so angezogen wie du bur statt Decke ein Fußsack

4

Hallo!

Ich bin ein großer Fan von Overalls. Fleece oder Wollwalk. Und da ihr den Sack eh noch brauchen werdet, alle Klamotten ins Auto und an dem Tag gucken, was Petrus im Angebot hat :-)

Mein April-Kind ist bei Frosttemperaturen im Schneeanzug nach Hause gefahren, den ich schon Anfang des Winters währen der Schwangerschaft bei Lidl geholt hatte.

Wir sind aber generell auch viel draußen, so dass sich das Teil noch gelohnt hat. Bei Stadtpflanzen wäre das etwas anderes, aber da ihr eh in den Winter geht...

Alles Gute,
Gruß
Fox