Welches Stillkissen habt ihr?

Hallo liebe Mitkugeln,

die Frage steht schon oben. Interessant wäre ob ihr zufrieden seit damit?

Ich bin zwar noch früh dran, will mich sber jetzt schon mit beschäftigen.

Ein schönes Wochenende 🌼

1

Ich hab eins von theraline. Ist jetzt schon 5 Jahre alt und immernoch super musste nur jetzt die Kügelchen wieder auffüllen was aber ruckzuck ging

2

Ich habe mir eine von Theraline gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

3

Theraline! Ich liebe es und es wird nie wieder gehen dürfen😅

4

Ich wae auch sehr früh dran und habe mir ein Theraline Kissen schon in der 8. SSW gekauft (meine erste Anschaffung) und liebe es jetzt schon zum Schlafen 😍 Bin Seitenschläfer und dafür ist es perfekt.

5

Hallo,

ich habe zwei Stillkissen von Theraline (Kügelchen) und eines von Hobea (eine Art Watte Füllung).
Ich liebe meine Theraline Kissen! Ich nutze sie vor allem nachts zum Stillen im Liegen und jetzt in der Schwangerschaft zur Lagerung.
Eines der Kissen ist mittlerweile 6 Jahre alt und noch immer top (vor 3 Jahren habe ich die Kügelchen aufgefüllt). Beide Kissen waren nicht günstig, aber ihr Geld definitiv wert! Ich nehme sie sogar mit in den Urlaub, denn sie dienen gleichzeitig als Rausfallschutz und mein Sohn schläft ebenfalls gerne darauf.
Das von Hobea habe ich an meine Tochter abgetreten. Zum Stillen im Sitzen war es aber ganz praktisch und wird da jetzt vielleicht auch beim dritten Kind nochmal zum Einsatz kommen.

LG

6

Hallo,
Ich habe eins von theraline, finde das viel besser als die billigen die es manchmal bei norma gibt.

7

Ich hab das quinny von theraline und bin sehr zufrieden. Mir war es wichtig, dass es nicht so riesig ist. So konnte es bei der Großen auch als Begrenzung im Beistellbett dienen.

8

Ich habe ein günstiges aus dem Aldi, so länglich mit Kügelchen drin. Vom Prinzip wie das von Theraline.
Das war in der Schwangerschaft Gold wert. Zum stillen fand ich das aber nicht so dolle.
Zum stillen habe ich eins von motherhood verwendet.
Das ist für mich das beste Stillkissen zum stillen im sitzen.
Da es eine feste Form hat, ist es auch zum stillen auf zB Stühlen ohne Armlehnen geeignet. Meine Tochter hatte grundsätzlich (so wie alle Kinder, die ich kenne) Hunger, wenn Mama und Papa gegessen haben.
Durch die Form konnte ich sie sogar freihändig stillen, wenn ich selbst zB Messer und Gabel benutzen wollte.

9

Ich hab eins von Hobea und es ist super toll. Lieg mit viel Gewicht drauf da ich Bauchschläfer bin.
Das Theraline hab ich nach ner Woche zurück geschickt weil es schon platt war...