Kinderzimmer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Das Kinderzimmer ist fast fertig, wir kommen jetzt in die 24. ssw 🤭 wie schaut es bei euch so aus?
Habt ein tolles Wochenende 💐

1

Der Teppich und die Vorhänge sind bezaubernd 😍

2

Hallo
Bei uns geht es erst nächsten Monat mit renovieren los. Ich kann es kaum abwarten. Möbel sind bestellt.
Den Teppich habe ich auch gespeichert, welche Größe hat deiner?

3

Hilfe!
Ihr macht mir Angst.
Bin SSW 34.
Wir wollten Vlt mal loslegen 🙈🙈🙈

5

Wir sind in der 8. ssw und ich kann kaum erwarten los zu legen. Aber mein Mann zügelt mich noch ein bisschen... Aber ich renoviere sowieso liiiiiebend gerne. Also ich könnte wahrscheinlich auch in 2 Jahren das Zimmer direkt wieder neu streichen und so. Ist ein Hobby von mir ;-)

4

woher hast du den teppich dee ist ja süß 🙈

6

Wow tolles Zimmer. Ich bin in der 21 ssw. Habe mir schon eine Riesen Liste erstellt, leider werde ich von meinem Partner etwas ausgebremst... woher ist bitte der Teppich? Wahnsinnig schön 👍🏼👍🏼

7

Ganz ganz lieben Dank euch allen 😊
Der wunderschöne Teppich ist von Roller 🙄🙈nach den Maßen schaue ich mal wenn ich zuhause bin 😊

8

Ich bin ab Montag in der 24.ssw und hab immerhin schon die alten Tapeten abgerissen 🤭 sieht toll aus. Wir legen dann mal in 2 Wochen los vielleicht mit Glück 😂

9
Thumbnail

Bin jetzt Ende 34. Woche und wir nähern uns endlich dem Ende zu :-)

10
Thumbnail

Die Matratze kommt noch nächste Woche

11

Super schön :-)
Unser Zimmer war in der 30ssw fertig. Der kleine ist jetzt 9 Monate alt und hat noch nicht eine nacht drin geschlafen... :-)
Hast du noch ein beistellbett fürs Schlafzimmer?

12

Hallo!

Stresst euch nicht so, unsere Damen sind jetzt 4 und 6 Jahre und keine der beiden hat bis jetzt ein richtiges Kinderzimmer. Sie sind einfach mit in unser Schlafzimmer eingezogen, erst im Beistell, dann im Gitterbett, jetzt in normalen Betten (nein, unser Schlafzimmer ist nicht groß, sondern eng, 16qm). Es gibt ein gemeinsames Spielzimmer, in dem zur Geburt der Nr. 1 nur ein Kleiderschrank stand (für Erwachsene aus dem dän. Bettenlager, da ist dann auch der Kram von Nr. 2 mit eingezogen). Den Wickeltisch gab es schon vor unserer gemeinsamen Zeit, weil die Wohnung von Schwager und Schwägerin genutzt wurde, der steht im Badezimmer.
Kindern ist das Zimmer sowas von egal, wichtig ist, dass sie Platz zum Toben eingeräumt bekommen (das - jetzt nicht mehr ganz so - leere Spielzimmer ist mit 3 Gymnastikmatten ausgelegt und man kann eine Schaukel unter die Decke hängen).

Alles Gute,
Gruß
Fox