Hartan Racer GT oder Gesslein F4? Erfahrungen

Hallo Frage steht ja bereits oben.

Habe mir heute morgen viele angeguckt und die beiden haben mir am besten gefallen.
Super Lenkung und Federung.

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Modell?

Habe einen Polo, da wirkte der Hartan schon wuchtig.

Vielen lieben Dank im voraus

Welchen könnt ihr empfehlen

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wir haben den Gesslein F4 und wir sind super zufrieden damit. Und der Kinderwagen passt in den Kofferraum von meinem Fiesta.

2

Dankeschön für deine Antwort.

Fand den auch im Geschäft super, vor allem die Federung.

Hattest du deinen neu gekauft?

3

Ja ich habe ihn neu gekauft, allerdings habe ich ihn mir im Geschäft angeschaut und dann im Internet gegoogelt und da hab ich ihn dann 200 - 300 Euro günstiger gefunden. :) Gerne darfst du mir auch eine Private Nachricht schreiben, falls du noch Fragen hast.

4

Gesslein F4 und auch nach 2,5 Jahren immer noch super zufrieden.
Er hatte in mein Auto gepaßt, der Harten nicht.
Was mir und meiner Tochter beim Gesslein richtig gut gefallen hat, war das beim Sportaufsatz der untere Teil vom Verdeck abgeht und sie so auf dem bauchliegend schön rausschauen kann.

5

Ich kann mich beim Gesslein anschließen. Ist jetzt seit fast 10 Monaten im Einsatz und wir sind immer noch vollkommen zufrieden.
Den Hartan hat eine Freundin und er passt leider nicht in ihren Kofferraum. Das solltet ihr auf jeden Fall testen bevor ihr einen kauft.