Geheimtipps Jungenkleidung?

Hallo,

ich bin in der 31. SSW mit unserem zweiten Kind und diesmal wirds ein Junge. Ich hab jetzt alle eindeutigen Mädchensachen unserer Großen mal aussortiert und übrig bleibt ein langweiliger Mix aus Blau-, Grau- und Beigetönen mit ganz wenig Grün. Leider finde ich auch in den typischen Shops (H&M, C&A...) nicht wirklich viel knalliges/farbiges. Habt ihr Geheimtipps wo man preiswerte Wickelbodys und Strampelhosen bekommt, die nicht so trist sind? Was haltet ihr zB von Primark? Da war ich noch nie, ist ein Stück zu fahren - lohnt es sich? Babauba und Co. ist mir zu teuer...

Vielen Dank!
LG Tessa

1

halihallo,

mir fällt spontan Jako-o (aber teurer) ein...
allerdings haben sie Bodies in Doppelgrößen - da hat man dann doch länger etwas davon!

viel Spaß beim Shoppen!

2

Ich kann auch Zalando empfehlen. Die haben sehr sehr schöne Kleidung für Jungs.
Teilweise auch super günstig.

3

Next hat schöne Sachen und Basics im Mehrfachpack Sprengen nicht den Geldbeutel

4

H&m oder c&a haben teilweise was in schönen Gelb oder grüntönen. Ist zwar kein wirklicher Geheimtipp, aber ich mag die Sachen trotzdem.
Vielleicht findest du auch bei ernstings family oder Lidl online was!
Viel Spaß beim shoppen!

5

Oldnavy.com

6

Jako o!!!
Ich kaufe auch viel davon gebraucht. Die Sachen haben eine super Qualität und einen guten Wiederverkaufswert!
Kann ich nur empfehlen.
Bekomme jetzt unseren dritten Jungen😉

7

Schau doch vielleicht mal bei Kik und Woolworth. Die haben oft ganz schöne Kleidung für Babys. Lidl Onlineshop fällt mir ansonsten noch ein.

So kleine Sachen hab ich bei Primark noch nicht gekauft. Erst ab Gr. 74/80. Und vor allem für den Großen dann für die Kita. Die haben ganz schöne Sachen für den kleinen Geldbeutel ;) von der Qualität her würde ich sagen geht es in die Richtung C&A

8

Preiswert und schöne Jungenkleidung das schließt sich fast aus . Selber nähen, oder die ganzen skandinavischen Marken finde ich schön für Jungs

9

Schau doch mal bei Hema, da bestelle ich häufiger :)