Hartan Racer GT oder GTS???

Hallo Frage steht ja oben.

Habe jetzt diese zwei Modelle ins Auge gefasst.

Ich fahre einen alten VW Polo.
Ich möchte auch gerne damit in Parks und bei uns im Wald unterwegs sein.

Wie lange habt ihr den Wagen genutzt bevor ihr auf einen Buggy umgestiegen seit?

Welcher ist besser?

Wäre über Erfahrungen dankbar.

Danke vorab

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den Racer GTS seid November 2016 in Gebrauch. Ich bin noch immer super zufrieden damit und würde ihn immer wieder kaufen.
Bin damit auch viel auf Wald und Wiesen Wegen unterwegs.
Für die Stadt habe ich allerdings seid dem der kleine 10 Monate alt ist einen Buggy, da mir das zum ein und ausladen im Auto handlicher war. ( Habe auch keinen großen Kofferraum )

Da in ca 4 Wochen das nächste Baby kommt wird der Wagen nahtlos weiter verwendet und ein Buggyboard anmontiert :-)

2

Wir waren am Dienstag zum Kinderwagen Kauf unterwegs und haben uns am Ende für den Garten racer gts 2018 entschieden. Wir haben uns für den gts unter anderem entschieden, weil die Federung erstens besser ist als beim gt und der gts ist aufgrund der etwas größeren Rädern, auch etwas höher. Da mein Mann recht groß ist, sollte es auch für ihn bequem sein :-)

3

Hallo
Wir sind seit Dezember 2016 mit dem Hartan racer gts im Wald und auf Wiesen unterwegs. Ich fahre einen 9 Jahre alten Toyota Yaris und bekomme das Gestell + Sportaufsatz komplett in den Kofferraum. Lediglich die Babyschale musste auf dem Sitz transportiert werden. Und für unterwegs in der Stadt oder einkaufen hatten wir den quinny Zapp. Passt auch super in den Kofferraum