Babybaymatratze nsch vier Wochen durchgelegen!!!😡 welche habt ihr?

Bin stinksauer und nun auf der Suche nach einer Alternative. Welche Matratze habt ihr und seit ihr zufrieden?

1

Hallo.
Welche Matratze habt ihr???
Wir hatten das gleiche Problem...
Aber nach 6 Wochen...
Waren dann beim dänischen Bettenlager und haben eine neue gekauft.
LG

3

Huhu die Maxi Advance Boxspring Medicott extraluftig. Welche hattet ihr und welche habt ihr danach geholt??

11

Wir hatten von Julius Zöllner die mit der Kokosschicht, konnte man also noch nicht einmal umdrehen...
Jetzt weiß ich gar nicht, welche wir haben, eine etwas dickere, hat 130€ gekostet.
Mit der sind wir total zufrieden.

2

Wir hatten die etwas kostenintensivere Kokosmatratze von Babybay.

4

Die kosten sind kein Problem. Wie ist die gewesen?

6

Wir waren begeistert davon und sie war ein paar Monate in Gebrauch.

5

Julius Zöllner mit zwei Seiten. 70x140cm

1 für Baby und 1 für klein Kind.

7

Die haben wir auch. Ist super. Teilweise lieg ich noch mit auf der Matratze. 😄

8

Wir haben auch die von Julius Zöllner und sind super zufrieden😊

9

Haben auch eine von Julius Zöllner, kann ich nur weiter empfehlen! Die ist super! :)

10

Hallo, wir haben die Alvi HygienAir Duo und sind sehr zufrieden. Sie ist seit knapp 1,5 Jahren in Benutzung. Vorher lag die Kleine (25 Monate) in der Wiege. Seit ca 4 Monaten liege ich ab und zu mit drin und da ist nix durch gelegen.

12

Wir haben eine von Julius Zöllner für etwa 50€ (ich glaube irgendwie "air all around" oder so heißt die) und sind total zufrieden damit. Unsre Tochter ist ein Jahr alt und die Matratze ist kein bisschen durchgelegen o.ä.

13

Das ist ja übel. Da ist ja kaum Gewicht drauf drauf.
Wir haben sowohl für das Beistellbett als auch für das Babybett eine Träumeland und sind sehr zufrieden. Sie fühlen sich super gut an und da sieht man nicht, dass ein Kind drauf liegt.

Alles Gute

14

Traumland. Wir haben die etwas höhere preisige für Baby uns kleinskind. Kostet 160 Euro. Im Angebot um die 130..

Für Baby bis 13 Kilo danach um drehen und die Kinder rhaben was von. Meiner liegt jetzt seit einen Jahr drauf und der andere seit 2 Jahren. 😊 Nichts durch gelegen etc. Die Bezüge sind waschbar.. Allergiker geeignet.

(größer bekommt Ende des Jahres neues bett daher neue Matratze :)

LG lalaarit mit 2 jungs an der Hand und Mini inside.. :)

Ps Baby schläft ab November auch auch auf einer träumeland :)