Organizer für Wickelsachen und Fläschchen

Hallo meine Lieben,

bei unserem ersten Kind hatte ich damals eine Box zweckentfremdet und dafür nachts die nötigen „Utensilien“ wie Flaschen, Thermostaten, ersatzschnulli, Windeln, Tücher etc. reingepackt dass ich nachts so wenig wie möglich aufstehen musste. Ich fand die Box zu klein und nicht durchdacht. War ja nunmal nur ne Box.
Jetzt beim zweiten würde ich gerne einebnen mit unterteilten Fächern und genügend Platz haben. Habt ihr da eine Idee?

Danke für Tipps im Voraus.

Larrymaus mit großem Bruder (3) und Krümel 24+1

1

Hallo,
Wir haben uns 2 von denen gekauft. Eins steht im Wohnzimmer und eins im Bad. Fand es praktisch wegen dem Henkel

https://www.amazon.de/mDesign-Baby-Kleinkind-Organizer-Kinderzimmer-Schrank/dp/B018IV9A8U/ref=mp_s_a_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1531326629&sr=8-9&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=baby+organizer&dpPl=1&dpID=41CNnTlVuxL&ref=plSrch

2

Den habe ich auch im Auge. Aber passt da wirklich alles rein? Also ich mein nachts brauch man gut mal 3 Flaschen + Thermosflasche.

3

Also es passt schon einiges rein. Windeln, Feuchttücher, Body, Flasche, Thermo und Müllbeutel.

Ich finde es sehr praktisch, da man ihn auch mal in einen anderen Raum mitnehmen kann wenn man das Baby auf dem Arm hat

weiteren Kommentar laden