Hochstuhl für's Kind/Baby

Hallöchen, ich hatte geplant mir einen Hochstuhl von Peg Perego mit Liegefunktion zu kaufen. Allerdings ist dieser wegen einem Flammschutzmittel im Polster, das in Verdacht steht Krebseregend zu sein, mit der Note mangelhaft bei Stiftungwarentest durchgefallen.
Meine Frage welchen anderen Hochstuhl könnt ihr empfehlen? Bevorzugt ab 0 Monate bis ca. 3 Jahre.
Ich weiß viele schwören auf den Tripp Trapp aber der sagt mir optisch überhaupt nicht zu.
Wenn ich nichts finde, dann kommt halt ein Hochstuhl im Einsatz, ab 6 Monate bzw. wenn das Kind sitzen kann.

3

Ich empfehle trotzdem den Tripp Trapp mit Neugborenem-Aufsatz.
Mit ist die Optik völlig wumpe... dafür weiß ich, dass das Kind sicher mit am Tisch sitzen kann. 😉
Bisher hat der Stuhl sich echt bewährt

1

ich hab den von Hauck sit&relax

2

Hallo 🤗

Wir haben den Nomi und sind bisher sehr zufrieden damit. Unser Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und wir haben ihn schon oft dort reingelegt. Er sieht immer sehr zufrieden aus und scheint es super bequem zu finden.

Der Nomi hat soweit ich weiß auch eine gute Bewertung von Stiftung Warentest bekommen und ist optisch (meiner Meinung nach) ein Hingucker.

Lg

4

Ich kann dir auch den TrippTrapp nur empfehlen, meine Tochter hat die Babyschale geliebt, weil sie auch beim Essen ganz nah bei uns war und jetzt im Krawallalter ist er Gold wert, weil er extrem stabil ist und absolut nicht umfallen kann, auch wenn sie selbst hineinklettert oder Quatsch macht. Da gibt es so viele Farben und Designs, es ist bestimmt was für deinen Geschmack dabei!

5

Ich empfehle Hauck Alpha mit Babyschale. Ist genauso wie der stokke nur wesentlich günstiger! Ich weiß du wolltest Sowas nicht, aber in weiß ist der echt schick. Auch in grau und anderen Farben erhältlich

6

Wir haben seit uer 2,5 Jahren den sitn relax von Hauck. Mein grieer lag und Sitz darin nun mein kleiner. Und das Baby wird es auch tun. Er isr von Preis her völlig in Ordnung. Natürlich habe ich mir such die Hauck oder Trip trap angeschaut wi man das so drwuf stecken muss. Ich fand das doch irgendwie wackelig.

Lg

11

Noch eine Stimme für den Hauck Alpha mit Babyschale und zusätzlichem Esstischchen. Das ist anders als das Holzding verschiebbar und damit der Mangel der letzten Stifung Warentest (fragwürdig, aus den anderen getesteten Stühlen liest Du auch aussteig-fall-Unfälle) behoben.
Gibt es toll in weiss und grau.

7

Ich stimme auch trotzdem für den Tripp Trapp, er ist ein treuer und sicherer Wegbegleiter. Finde ihn eigentlich auch optisch schön, mir gefallen Holzsessel generell besser!

8

Ich hatte einen von abc Design mußt du mal schauen, ist genauso wie der den du haben wolltest nur mit anderem Bezug. Hatte ich schon damals bei meknem großen vor 10 Jahren.
Und ich kann dich verstehen, mag die trip trapps auch nicht 😉
Lg Dorry Ks - 4 Tage

9

Ich empfehle den Bloom Fresco...absolut top, muss man vom Design her aber mögen. LG