Gestell mit Wanne

Ich brauch mal eure erfahrungen. Da ich mein drittes im November erwarte, und nun nach einer Alternative zu meinen abc 6 turbo bin. Brauch ich Hilfe. Ich bräuchte nur ein Gestell mit Wanne.
Oder ein buggy wo man Wanne drauf setzten kann. Zb joie litetrax da geht das. Da wir aber ein buggy haben ist das aber wiederum doof. Der kleine kann leider nicht auf Dauer getragen gewesen, durch Schulter OP und Rücken. Mein Mann kommt damit nicht klar. (ist für mich auch okay)

Somit brauchen wir, ein Kinderwagen bzw Gestell der klein ist, sich super klein zusammen falten lässt und nicht allzu teuer ist. Der auch für Waldwege geeignet ist, da wir den dann bei Oma auch brauchen., da mein mittlerer 14 Monate sein wird. Somit in seinen hocken wird. (Oma hat Hunde)

Welche könnt ihr empfehlen (der abc Turbo 6 lässt die Vorder Räder leider vorne und somit nicht geeignet für unser Kofferraum)

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

dann schaut doch mal nach einen alten Quinny Freestyle 3XxL, die sind zwar jetzt nicht super klein zusammen zu legen, aber sie lassen sich perfekt über Stock & Stein schieben, haben eine Babywanne, man kann auch nur den Maxi Cosi draufmontieren und auch später als Buggy finde ich ihn sehr großzügig geschnitten. Des Weiteren bekommst du diesen Wagen bei EBay Kleinanzeigen echt günstig, wir haben ein Schnäppchen gemacht und unseren mit allem Zubehör für nur 50€ gekauft. Unser Quinny davor kostete uns 120€.

Lg Sternchen

3

Danke. Ich habe nur keine guten Erfahrung mit den 3 Rädern gemacht. Quinny ist es aber nun doch auch geworden. Aber der buzz:) 💕 wir sind schlichtweg in ihn verliebt. Er war auch so gut runter gesetzt (199.99)das wir ihn genommen haben. :)

4

Mit dem hab ich persönlich keine Erfahrung, hab aber nur gutes gehört. Lg und alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hier noch ein Foto