Schnullerkette gesucht

Gibt es hier jemand der Schnullerketten selber Bastelt? Wollte ich eigentlich machen, aber in unserem Bastelladen gibt es irgendwie nichts was mich vom Hocker haut... Vlg

1

Ich hab gestern Abend da bestellt: https://schnullerkettenladen.de/

Bin gespannt wie es wird 😊

2

Danke dir. Dann werd ich dort mal schauen. Vlg

3

stofftiger.at

4

Huhu :)
falls du Instagram hast, schaue mal bei wood_kids_world nach. So tolle Schnullerketten 😍 mit ganz viel liebe handgemacht.
Liebe Grüße

5

Solltest du Facebook haben schau doch mal bei
Schnullerketten by Esra
Oder
Peris Schnullerketten
Dort gibt es außergewöhnliche Sachen auch mit Strass und Glitzer wer es mag

6

kleinerStorch.de

😁👍

7

Hallo,
ich mache Schnullerketten. Guck mal bei Zauberzwerge auf Instagram oder auf Facebook, da habe ich ein paar Fotos drin. Ich mache die Ketten aber auch individuell nach Wunsch 😊
Liebe Grüße

8

Ich danke euch ALLEN! Ich werde mal überall rum schauen. Und mich dann entscheiden. Vlg und euch auch noch eine schöne ss. :-)

9

Nicht direkt eine schnullerkette, sondern zum befestigen von zB Büchern, trinkflaschen, spucktuch am Kinderwagen... mit Namen natürlich :)
https://babycarl.de