Comfortbaby Bett 7 in 1

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand zufällig dieses Bett hat und mir die Maße von der Wickelkommode geben kann? Finde dazu leider gar nichts im Internet.

Danke im Voraus und Lg zina

1

Hallo liebe Zina
Ich habe das Bett. Ich habe jedoch der "Wickeltisch" nicht aufgebaut, weil wir ein anderes haben. Das Bettchen ist mega hübsch und macht ein sehr stabilen Eindruck. Leider habe ich es noch nicht vollständig erhalten. Mir fehlt das Pendulum, welches ich auch im Februar bestellt habe! Das Bettchen haben wir Ende April erhalten. Ich musste echt viel hin und her schreiben und xmal anrufen, damit sie überhaupt darauf reagieren 😑 Nun heisst es, dass sie erst in 4 Wochen eine Lieferung erhalten! 😓 ...ich bin in der 38ssw... Bin mal gespannt wie lange es dauert...
Hast du das Bettchen schon bestellt?

Ganz liebe Grüsse
Solymar 💙

2

Hallo liebe Solymar,

Vielen Dank für deine Antwort!
Nein, ich habe das Bett noch nicht bestellt (bin in der 20ssw) hab es aber vor bald zu bestellen, müsste nur noch die Maße vom Wickeltisch wissen.
Das ist echt doof mit der Lieferung, hast du denn direkt auf der Seite von comfort Baby bestellt oder über Amazon etc.? Hab gehört man sollte es direkt bei der Seite bestellen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt, ob das stimmt weiß ich nicht.

Lg zina

3

Ich habe es direkt über ihre Homepage bestellt. Leider hab ich die andere Teile vom Bett bereits im Keller verstaut... Evtl. schaffe ich es sie zu messen... und gebe dir das Mass durch. Hoffentlich komme ich am Weekend dazu.

weitere Kommentare laden