Gratis proben

Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade mal im Internet geguckt, bei welchen Firmen man alles gratis Proben beziehen kann. Habe mich bei Hipp, Bübchen und Peppers registriert. Jetzt weiß ich nicht ob das ausreichen ist oder ob ich irgendwo noch ein Kreuz setzen muss, damit ich die Proben erhalte. Kennt sich jemand bei den Firmen aus?
Ich finde solche Proben ganz gut, da man mit den kleinen Flaschen testen kann, ob es dem eigenen Kind auch bekommt, oder sie Ausschlag entwickeln. Sonst hat man einen Riesen Flasche zuhause und weiß nicht wohin damit, wenn sie dem Kind nicht bekommt.

Schönen Tag euch und Danke für eure Tipps.
Happy mit stehender Maus im Bauch 25 ssw

1

Bei DM und Rossmann im babyclub 😊

2

Bei Rossmann bin ich auch. Da war es ja eine Registrierung über einen Zettel. Heute habe ich es das erstemal über Internet gemacht, deswegen bin ich auch so unsicher, das es geklappt hat.

3

Ich hab’s auch online gemacht und kurz darauf einen Barcode erhalten, mitdem ich mir eine Kulturtasche mit Pröbchen und schnulle abholen konnte. Seitdem gibt es immer wieder Rabatt Coupons oder Coupons für Gratis Pordukte in der App. Bei DM ist es genau so 😊

4

Habe mich überall wo ging registriert und die meisten haben sich gar nicht gemeldet und es gab nix oder höchstens nur ein Mini-Pröbchen. Von Nuk,Mam und Pampers gab es zum Beispiel nichts. Was sich aber super lohnt sind Dm, Rossmann und auch Globus.

5

Hmm, na toll. Naja ein Versuch war es wert. Einfach mal versuchen, hat ja nichts gekostet.

6

Baby Service kommst auch immer wieder was. :)

Pampers bekommt man leider definitiv nur Coupons. 🙄

Am nee Stern sind wie erwähnt dm und rossmann.

Müller mein Baby bekommst en ganzes heft voll Coupons zum ersten Geburtstag gibts stapelbecher umsonst :)

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich habe von Hipp ganz süßes Spielzeug und Proben für die Dusche und eine Creme bekommen.

Liebe Grüße!

11

Super, darauf hoffe ich auch.

12
Thumbnail

))) Ich habe ein Bild gemacht.

weitere Kommentare laden