Noch 39 Tage 💙 babyzimmer fertig

Thumbnail

Es ist klein aber fein und mit viel liebe zum Detail , aber unser Prinz wird das erste halbe Jahr bei uns schlafen das Beistellbett wird am 25 mai geliefert 😍 nun bin ich fertig sein Zimmer ist geputzt dekoriert und seine Sachen hängen im Schrank und unsere Tasche ist gepackt 💙

1

Sehr schönes Zimmer😍

Meine haben auch immer alles vorbereitet bekommen. Uns das Gott sei Dank. Unser großer zog mit 4 Monaten freiwillig aus. Und der kleine schläft am liebsten in seinen schon kurz nach der Geburt. Da er schon da durch schlief. Wollte seine Ruhe. :)

Wünsche dir noch schöne Tage eh es los geht :)

2

Sieht sehr schön aus. Bin etwas neidisch. Wir haben nicht den Platz für ein Babyzimmer. Das einzige Kinderzimmer unserer Wohnung wird von unserer 2,5 jährigen Tochter bewohnt. Der Kleine muss also zwangsläufig erstmal im Schlafzimmer schlafen. Allerdings haben wir bei der Großen das Kinderzimmer auch erst nach knapp einem Jahr für anderes als Wickeln genutzt. Also passt das schon erstmal 😉

Gruß ebelin (13 Tage bis ET)

3

Oh schön 😍

Oh finde es auch immer gut wenn man vorher schon das Zimmer fertig hat 😊
Unsere erste kleine Maus wollte auch mit 3 Monaten ausziehen in ihr eigenes Zimmer...war ihr zu unruhig bei uns und von da an hat sie suoer geschlafen 😊
Mal schauen wie es bei dem 2. B
Nun wird 😁

4
Thumbnail

Hallo bei uns noch 89 Tage 💙💙💙💙💙💙❤❤❤❤... Kinderzimmer ist schon aufgebaut und gestrichen... jetzt fehlt noch die Deko, Wäsche waschen/ einräumen , Gardinen, Regale usw... aber bisschen Zeit ist ja noch 😉😉😉... aber der Grundstein ist gelegt...
Und die Zeit rennt und rennt aber ich freue mich schon total auf unseren Baby Boy 😍😍😍😍😍😍 und die letzten Vorbereitungen...

LG wunschkind mit bub 28 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ❤❤❤❤❤❤💙💙💙💙

5

Och was für ein süßes Kinderzimmer 💙😍😍

6

das sieht ja richtig toll aus😍😍.

7
Thumbnail

Wir haben es nun auch endlich geschafft, das Babyzimmer fertig zu bekommen. Wit hatten ganz schön zu tun, mit Wand einreißen und neue Wände setzten, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Maus soll in 74 Tagen kommen.

8

Hallo,
das Zimmer sieht ja wirklich süß aus😊freu mich schon drauf wenn bei uns mal alles fertig ist...hab aber auch noch Zeit.
Sag mal woher ist das Bett?
VG

9

Wahnsinnig toll 😍

Ich bin auch gerade mitten im Zimmer vorbereiten und alles Durch waschen und einräumen.
Nun frag ich mich allerdings (ich hab noch 81 tage ) soll ich das Bettchen schon beziehen oder ist es nicht bis zum et total verstaubt?
Klar geht man rein und putzt Staub aber das Bettzeug?

Kg Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 29ssw ❤ 81 Tage 😍

10

... das Bettzeug würde ich erst später drauf machen. Ist ja eh erstmal nur ein Laken... grade jetzt, wo die Pollen so fliegen.
LG