Babypflegeset?

Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem Babypflegeset also wo man Bürste,Schere usw in einem hat. Könnt ihr da eins empfehlen oder habt ihr alles einzeln gekauft?

1

Ich werde das Set von Philips Avent kaufen. Bei Amazon ist es mit Abstand am besten bewertet und zudem oft reduziert.

https://www.amazon.de/dp/B00IEV9ZFI/ref=cm_sw_r_sms_c_api_3HJ3Ab7XFK1YB

4

Ich habe dieses Set bei meiner ersten Schwangerschaft bekommen. Wir haben bisher nach 2,5 Jahren nur das Thermometer und die Schere gebraucht. Die ist tatsächlich sehr gut. Dafür ist es dann aber vllt ein bisschen viel Geld. Der Sauger funktionierte irgendwie nie so richtig, oder ich war zu blöd ;) ob man die Bürste und den Fingerhut für die Zähne wirklich nutzt, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Wusste nie wann und wieso. Unsere Tochter lag ein Mal auf der Bürste und seit dem ist sie platt.
Aber ansonsten siehts natürlich ganz schick aus :)

Jetzt beim zweiten würde ich nur Nagelschere und Thermometer kaufen, aber ist ja beides noch vorhanden. Für eventuellen Milchschorf war mir der Kamm glaub ich zu rund/weich.

2

Ich weiß nicht ob es das noch gibt, bei meiner Tochter hatte ich eins von baby Walz und war zufrieden vielleicht mal da reinschauen.

3

Wir haben das von avent. Töchterchen ist jetzt fast ein Jahr alt und es ist regelmäßig in Gebrauch. Wir sind zufrieden damit 😊

5

Von diesem Set von Phillips hätte ich nur Bürste, Nagelschere und Thermometer gebraucht, daher war mir das zu teuer.
Schere und Bürste hab ich im DM gekauft, Thermometer im Internet.

So einen Fingerling hab ich jetzt erst geholt weil das erste Zähnchen durchgekommen ist, das ist aber ein weicher, aus Stoff, auch von DM.

6

Ok dann werde ich wohl doch alles extra kaufen

7

Ich habe die Sachen damals bei Rossmann einzeln gekauft.

8

Ich würde die Sachen einzeln kaufen:
Nagelschere
Fieberthermometer
Nasensauger (hier würde ich den nehmen, die man auf den Staubsauger macht)
Haarbürste

Alles andere braucht man ja erst mal nicht und kann dann immer entscheiden was man kauft, wenn es soweit ist.

9

Bei Nasensaugerhaben wir jetzt die Nasenfrida gekauft. Die mit drm Staubsauger finde ich ganz schrecklich🙈 ich kann ja wogl kaum nachts den Staubsauger anschmeißen 😂

10

Wenn dein Kind das erste mal eine verstopfte Nase hat und deswegen kaum trinken bzw. Schlafen kann und du mit dem Ballon da nichts rauskriegt, dann kannst du das. Ich fand den auch abschreckend, hab ihn dann aber auf Empfehlung meiner Hebi gekauft. Nach der ersten Benutzung war ich dann Fan.
Mir ist egal wie spät es ist? Wenn mein Kind nicht richtig atmen kann.

weiteren Kommentar laden
12

Ich hab das von NUK in der Schwangerschaft von ner Freundin bekommen... 😊 bürste, Nagelschere, schnulli, Zahnbürste und Beißring ist da drin.. ich finde es super 🤗 kostet glaub um die 15 Euro wenn ich das mal richtig gesehen hab bei Amazon 😉