Wippe - Empfehlung?

Hallo!
Ich würde mir für mein Kind (GT Juli) gerne eine Wippe kaufen.
Nun schwanke ich zwischen der Babybjörn Wippe und der relativ neuen Stokke Steps Babywippe. Einen Stokke Hochstuhl haben wir bereits, daher würde sich eventuell die teurere Anschaffung der Stokke Wippe lohnen.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Oder könnt Ihr mir eine gute Wippe empfehlen?
Danke für Eure Hilfe!
LG

1

Huhu

Also ich hab die joie wippe die ist elektrisch.
Sie hat Musik schwenkt von links nach rechts und vibriert leicht.
Man kann sie drehen dann schwenkt sie vor und zurück.
Man kann sogar das liegeteil abmachen und wie eine babyschale mit in einen anderen Raum nehmen.
Die Vibration Funktion ist in dem liegeteil montiert.

Die wippe ist noch nicht in Betrieb aber getestet haben wir die und sie gefiel uns ganz gut.
Preislich eben bei 150€ bekommt man aber auch gut gebraucht für 90€.

LG janine

2

Ich würde dir zur Stokke Wippe raten, da du das Kind von Anfang beim essen bei euch haben kannst und vllt zumindest teilweise zwei Hände zum essen frei hast.
Auch für die ersten Fütterversuche ist die Wippe sicher sehr praktisch.

3

Hi
Wir haben die Wippe von babybjörn und meine kleine Maus liebt sie nach wie vor mit mittlerweile 19 Monaten.
Kann sie nur empfehlen.
Wir haben sie gebraucht gekauft.
Lg

4

Wir hatten die Babybjörn Wippe. Bei der Stokke seh ich auf den Bildern so viel Stoff, sogar die Gurte sind mit Stoff bezogen. Kinder sauen viel rum - ich denke es ist nerviger die zu waschen. Bei der Babybjörn Wippe kann man alles in einem Zug abziehen und waschen.

5

Wir haben die Babybjörn Wippe, meine Tochter mag sie sehr gerne :) Als sie noch was kleiner war (ca. 2 oder 3 Monate) ist sie darin auch oft eingeschlafen.
Ich setze sie z.B. immer rein und nehm sie mit ins Bad wenn ich duschen gehe oder so.