Sommerfußsack

Hallo an alle,

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir hatten bisher in seinem Kinderwagen den Mucki-Sack. Seit heute ist es aber endlich schön draußen und ich frage mich, welchen Fußsack ich kaufen soll?!

Eine normale Decke über seine Füße legen hat gar nicht funktioniert. Obwohl ich sie eingeklemmt habe, hat mein Sohn es sich zur Aufgabe gemacht die Decke runterzustrampeln und ich habe keine Lust alle paar Meter die Decke zu richten.

Hat jemand Empfehlungen für mich?

Dankeschön 😘

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also bei meinen Jungs hatte ich im buggy keinen fußsack im frühling/Sommer nur eben im Winter.
Meine waren allerdings dann schon 1 Jahr alt beides März Babys.

2

Hallo!

Vielleicht wäre ein Fleece-Overall (Jako-o, Hoppediz) für euch eine Alternative.

Gruß
Fox, die die Dinger geliebt hat

3

Danke! Daran hab ich gar nicht gedacht! 🙏

4

Wir hatten einen Sommsack bei unserem Hartan Kinderwagen dabei. Den hab ich auch im Buggy genutzt.

5

Sommersack;)

6

Huhu

Ich habe in eine Decke ein Loch geschnitten und dadurch den Steg gefedelt der an dem Bügel befestigt ist, so kann sie die Decke nicht wegstrampeln.

Liebe Grüße

7

Danke für eure Antworten!

Inzwischen haben wir beides:
Einen Overall und eine Decke, die ich so umgenäht habe, dass ich sie unten und oben mit Karabiner befestigen kann!