An alle die Malm wickeltisch haben...

Mädels welche wickelplatte habt ihr? Ich möchte es gern so haben das vorne kein Überstand ist. Habt ihr Bilder für mich?


Danke schon mal 😘

Lg Tani mit Marlene Florentine im Bauch

1

Ist es dann nicht zu kurz? Oder verstehe ich das jetzt falsch mit dem Überstand🤔

2

Meine vorne, nach hinten ist ja dann überstand 😊

3

Wir haben die von puckdaddy. Sind zufrieden, aber die hat vorne einen Überstand.

Wir bekommen übrigens einen Florentin. Ein Mädchen wäre Helena Florentine geworden 😉

4

Wenn Du den Überstand hinten haben willst, wie planst Du dann, Malm an der Wand zu fixieren? Musst Du unbedingt machen. Es gab etliche fatale Unfälle wo ein unbefestigtes Malm auf ein kletterndes Kleinkind gekippt ist.

5

Ja der überhang nach hinten wird mit Winkeln fixiert.

Lg

6

Aber wie fixierst Du die Kommode selbst?

weitere Kommentare laden
11

Schon bei a.. z.. geschaut?!? Einfach Malm Wickel Auflage eingeben. Wir haben allerdings eine, die einer Art Kranz drum herum ähnelt, in eckig natürlich. Sprich hinten und vorne steht es quasi ab.. Es schließt vorn nicht mit dem Schub.. Hat 30 Euro gekostet und ist super.

Alles Gute!!

12

Wir haben uns eine Platte nach Wunsch zuschneiden lassen. Mit den beiden Seitenteilen ist sie so breit wie Malm und steht hinten über. Einfach von oben in die Kommode geschraubt, die Seitenteile mit Winkeln befestigt. Wenn nötig, kann man die Platte und damit die Kommode mit Winkeln an der Wand befestigen. War günstig.