Joolz Geo 2 kippende Babywanne am Griff

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag und bin an Eurer Meinung bzw. Erfahrung interessiert.
Folgendes Problem. Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen und interessieren uns für den Kinderwagen Joolz Geo 2. Jedoch ist uns aufgefallen, sobald man die Babywanne am Griff hoch nimmt, kippt die Wanne leicht nach vorne. Das würde bedeuten, beim laufen liegt das Kind schräg mit dem Kopf nach unten. Leider habe ich hierzu nach langer Recherche im Internet nichts zu finden können. Kann jemand darüber berichten?
Vielen Dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

Meine Erfahrung ist das man die Wanne selten mit Kind schleppt. Es ist unhandlich und schwer, vor allem wenn das Kind etwas größer wird. Außerdem hat man noch die Wickeltasche dabei die man auch tragen muss.
Für mich war es da immer praktischer das Baby rauszunehmen und so zu tragen, im Treppenhaus eckt man dann teilweise mit der Wanne an.
Abgesehen davon trägt man so ja keine weiten Strecken, meistens vom Hausflur in die Wohnung, maximal 5 Minuten, da wird das denke ich okay sein.

Liebe Grüße

2

Hallo :-),
Wir haben den Geo und sind absolut zufrieden! Die Wanne kommt beim Tragen tatsächlich etwas in Schieflage, aber wirklich wenig und keinesfalls im kritischen Bereich! Wenn es dich stört, leg das Baby einfach ein wenig mehr Richtung Fußende. Man trägt die Wanne aufgrund des Gewichts sowieso keine weiten Strecken.
Die absoluten Pluspunkte an dem Wagen sind a) der supergroße rausklickbare Einkaufskorb und b) die Sichtfenster in Verdeck und Wanne - so hat das Baby viel mehr Spaß an allem!
Liebe Grüße,
Vivien (mit Mäusemädchen 3,5 Monate ❤)

3

Wir haben auch den Geo 2 Studio Noir gekauft!!! :)