Welche Farbe? Buggy Joie Litetrax Air...

Hallo,
habe mich zu 99% für den Joie Litetrax Air entschieden.
Bin aber wegen der Farbe noch unsicher!#gruebel

Welchen findet ihr besser?

1) http://www.directupload.net/file/d/4993/x363slki_jpg.htm

2)http://www.directupload.net/file/d/4993/w8o9zlrr_jpg.htm

#danke für eure Stimme

PS. Freue mich auch über Erfahrungsberichte ;-)
Gruss Aprilmama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Ich würde den Giftgrünen nehmen #verliebt

2

Über Geschmack lässt sich nicht „streiten“. Nimm einfach den, der DIR am besten gefällt 😉 deinem Baby wird es auch egal sein 😀

3

Ich mag helle Buggys und KiWa. Insbesondere die Bezüge. Hab das Gefühl, dass sie im Sommer nicht so heiß werden.

Mein Winterfußsack ist schwarz, passend zum Gestänge von meinem KiWa.

LG Jelinchen

4

Ich habe beide auch schon live gesehen - mir gefällt der 1. besser. Ich mag das Grüne an dem 2. überhaupt nicht.

Vg Isa

5

Hey, wenn kein 2. Kind geplant ist, solltest du an einen möglichen Wiederverkauf denken, da ist der Unifarbene besser.

Wir haben den Chromium.

Alles Gute 🤗

6

Ein 5. Kind ist nicht geplant ;-)

7

🙈

Na dann gönn dir einfach die Farbe, die dir gefällt 😎