Welcher Kinderwagen ist leicht zusammenzuklappen und nicht so schwer?

Hat jemand Tipps für mich?

Danke und LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Easywalker Harvey. Der ist Top. Ein Leichtgewicht, die Wanne lässt sich sehr einfach mit einem Handgriff abnehmen und zusammenklappen geht auch mit einem Handgriff, genauso wie das auseinanderklappen. Klein ist er auch im zusammengeklappten Zustand. Dazu lässt er sich auch noch sehr komfortabel fahren. Bei uns schon seit Novemver in Gebrauch.

LG

2

Huhu 👋🏻
Guck dir mal den Kinderwagen von Bonavi an (es gibt bei YouTube erklärvideos). Den gibt es allerdings nur im Internet und in ganz wenigen vereinzelten Boutiquen.
Wir haben es „riskiert“ den Kinderwagen zu bestellen (30 Tage Rückgabe möglich) und haben es nicht bereut.
Der Wagen wiegt nur 11 kg und ist super einfach platzsparend zusammenzuklappen.
Außerdem hat er für meinen Geschmack super Funktionen und ist preislich mal echt im Rahmen.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche eine schöne Restschwangerschaft!

Baylis016 mit Überraschungspaket🎁 (25+0) im Bauch und 3 🌟im 💕

6

Danke für den Tipp!
Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.

LG Ninis
#winke

3

Wir haben den easy Walker Mosey, der ist wendig, leicht, und einfach zusammen zu klappen ...

4

Wir haben uns für dien Mutsy Evo entschieden. #verliebt

Der lässt sich super einfach und klein zusammenfalten und ist nicht schwer zum tragen.

Fand das Design auch sehr schick und war begeistert wie wendig der ist.

Ist aber sicher auch eher ein Stadtwagen als ein Landwagen.

5

Der bugaboo Cameleon lässt sich easy zusammenlegen und ist recht leicht (12 kg glaub ich ). Den kann man oft Probefahrt in Geschäften. Der ist nur ziemlich teuer. Aber gebraucht gibt's da auch gute Angebote zu.

7

Vielen dank für Eure Tipps, ich schaue mir die Wägen jetzt mal genauer an
#danke

8

Wir haben den Cybex Priam, der lässt sich mit einer Hand zusammen klappen.
Sitz, Wanne und Autositz lassen sich leicht draufstecken und abnehmen.
Schwer ist er auch nicht.

Hab mir noch einen gebrauchten Zapp gekauft, wenn wir beim Arzt oder Schwimmen den Wagen draußen stehen lassen, da finde ich das zusammenklappen schon lästiger. Seitdem weiß ich meinen tollen Kinderwagen noch mehr zu schätzen.

9

Ich kann dir auch den Bonavi empfehlen. Haben ihn uns vorher in zwei Showrooms ausgiebig angesehen und nun zu Hause. Er ist extrem wendig, super leicht in der Bedienung und leicht. Ich liebe ihn jetzt schon!
Es gibt immer super Aktionen auf der Website und man bekommt oft einiges an Zubehör kostenlos hinzu. Alternativ bekommt man bei einer Besichtigung im Showroom Gutscheine mit 80€ Rabatt oder alternativ für Zubehör.
Der Kundenservice ist auch super über Facebook oder telefonisch erreichbar. Wir hatten bei der ersten Lieferung die falsche Farbe des Fußsacks dabei und man hat uns direkt ein neues Paket geschickt, das zwei Tage später da war. Die Lieferzeit des Kinderwagens ist extrem kurz, mit ca. einer Woche. Man muss allerdings wissen, dass immer alles zusammen in einer Lieferung mit evtl. bestelltem Zubehör versandt wird und sich die Lieferzeit dann nach der längsten Lieferzeit richtet. Bei uns hieß es 5-6 Wochen Lieferzeit, tatsächlich waren es allerdings nur knapp 2 Wochen.