Welche Kleidungmarke könnt ihr empfehlen?

Hallihallo :)

Ich bin auf der Suche nach Marken, die eine tolle Qualität haben. Bei uns ist so ziemlich fast alles im Kleiderschrank vertreten, am liebsten gefallen mir von der Qualität aber die Sachen von Steiff. Der Stoff erscheint mir sehr hochwertig und bleibt auch nach mehrmaligen waschen noch schön in Form, das Material gefällt mir auch sehr gut - zumindest von den Teilen, die ich für den Kleinen habe. (Strampler und ein paar Poloshirts)

Daher bin auch auf der Suche nach Marken, die eine ähnlich gute Qualität haben.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge☺️

Liebe Grüße 🤗

1

Achja, mit "ziemlich fast alles vertreten" meine ich Ernstings, H&M, Name it, Next, Feetje, Noppies.. Aber von der Qualität des Materials finde ich alle eher mittelmäßig..

2

hallo,
es kommt auf das Kleidungsstück an 😉

Bodies vom H&M
Shirts/Pullover von Jako-o und H&M
Regen-/Matschkleidung von eduscho
Hosen von H&M

da kauf ich also hauptsächlich und bin imndr sehr zufrieden 😊

3

Hallo 😊
Wir haben glaube so ziemlich alles im Schrank hängen.
Wovon ich wirklich überzeugt bin, ist Petit
Bateau!
Ganz tolle Qualität, übersteht auch locker mehrere Kinder. Ich liebe vor allem die Unterwäsche!
Ich find, dass die Sachen klassisch, schlicht, hochwertig und dennoch (oft) sportlich bzw. praktisch sind.

Jacadi ist auch toll!

Liebe Grüße 😊

5

100% Zustimmung Petit Bateau überzeugt mich als Mama einer (echten) Großfamilie qualitativ auch von allen Marken am meisten

9

Ganz deiner Meinung!!!

4

Frugi hat eine super Qualität und ist ökologisch (ohne Schadstoffe) und fair.

Dann noch Engel, die haben wundervolle Woll und Wolle-Seide-kleidung. Besonders letzteres ist für Babys das ganze jahr über super

6

Hi #winke,

wir haben hier auch einige Firmen im Kleiderschrank vertreten...Bei der Kleinen momentan hauptsächlich Steiff, Jako-O und H&M, bei dem Großen hauptsächlich H&M und ein bisschen Jako-O (meiner Meinung nach nimmt die Qualität bei den größeren Sachen bei Jako-O ab).

LG Sternchen #stern

7

Hey,
kommt auch ein bisschen auf die Körperform an.
Petit Bateau z.B. hat ne super Qualität, aber unserem Doppel nie gepasst. Generell die französischen und auch die Italienischen Marken passen hier schlecht. Auch mit den Holländern haben wir Probleme mit der Passform (dabei kauf ich sooo gerne bei HEMA ein).

Ich habe dann NEXT für uns entdeckt. Super Preis-Leistungsverhältnis, sieht gut aus und passt.
Gerne nehme ich auch mal was bei JAKO-O mit, aber nicht die Masse, da es einfach zu teuer ist.
Bei H und M schlage ich auch mal zu, wenn ich was schönes sehe. Wobei ich da froh bin kein Mädchen zu haben 😝

VG

8

Ich bin auch ein großer Fan von Next. Die Sachen sind toll, weich, halten Form und Farben und passen toll über mehrere Monate.
Petit Bateau und Vertbaudet passen meinen beiden von der Form nicht, ist entweder zu groß oder zu klein ohne dass es zwischendrin mal passt, meist ist es einfach zu eng.
Muss man wohl ausprobieren, ob das eigene Baby da rein passt.

10

Hallo,
ich liebe Boden. Für uns die besten.
Für basics wie Strumpfhosen zum Beispiel gerne Tchibo. Unterwäsche nur noch sanetta.
Lg

11

Mir gefallen die Sachen von Verbaudet wirklich gut :)