💚 Kokadi Babytrage💚 silopo💚

Huhuuu ihr Lieben,
nachdem ich mit Tragen bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und diesmal auch umbedingt wieder ne tolle Trage haben wollte habe ich mir heute Nacht als ich schlaflos war die Kokadi Taitai gegönnt 💚💚💚

Bei Kokadi auf der Internet Seite sind folgende Modelle grad 50% reduziert 😍

- Paul im Wunderland 🖤 Taitai & flip
-Leon im Wunderland ( schon vergriffen )💚
-Mr. im Wunderland 💙 taitai & flip

Habe den tip selbst von einer lieben Mama bekommen , falls ihr Interesse habt ❣️

Liebe Grüße Dini ( ET-13)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier das Modell welches ich bestellt habe 🖤

2

Kokadi ist toll. Meine arielle Marie sl taitai liegt auch schon bereit und ich freue mich wahnsinnig dass ich sie hoffentlich ganz bald benutzen darf. Deine is auch wirklich schön. Viel Spaß damit. Lg

3

Dankeschön 💚 ich freu mich auch die das erste mal zu benutzen und hoffentlich mag sie der kleine auch .

Alles Liebe auch für deine Geburt 💜

5

Arielle Marie ist sooo schön!

4

Ich hab einen Flip und eine Wrapstar. Beide sind toll!

6

gibts irgendwo eine review einer unabhängigen tragebdratung zu den kokadi tragen?

die tragen find ich eigentlich sehr hübsch, aber ich bin echt skeptisch ob die haltung da wirklich passt. eine korrekte anhock-spreizhaltung ist auf den fotos nicht zu sehen, bei den meisten sind die knie viel zu tief und auch die rückenrundung finde ich von der haltung her nicht so optimal aussehend. vielleicht sind die fotos aber auch bearbeitet oder es sind keine babies sondern puppen, schwer zu erkennen.

also wisst ihr vl ob es dazu mehr infos gibt? ist das eine wirklich sinnvolle trage? vergleichbar mit einer emeibaby tai zb?

(und ich möchte deinen kauf echt nicht in frage stellen, ich bin nur schon sehr oft über die hp gestolpert und frag mich jedes mal was hinter den tragen steckt.)

7

Also in den Trägern ist die Anhockspreizhaltung gegeben.
Ich bin auf Kokadi gekommen da ich bei meinem Großen Kanga gemacht habe und bei meiner Frl. Hübsch (ohne Beratung gekauft) Probleme mit dem Träger hatte.
Die Kurs Leitung war selbst Trage Beraterin und bot mir jede Woche eine andere an um zu testen ob etwas anderes besser passt.
Damals ist es der Flip geworden und nun hab ich mir noch einen Wrapstar geholt da er das Gewicht nochmal besser verteilt.
Ich glaube auf der HP gibt es auch eine Trageberatungssuche.

8

danke für deine ntwort! dad klingt beruhigend :)

ich werd mir die hp nochmal genauer ansehen und mal nach videos suchen, da ist die haltung sicher besser abzuschätzen als bei einem stockfoto.

danke dir!

weitere Kommentare laden