Babybett einzelne Gitterstäbe entfernbar

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr ein Babybett, bei dem einige Gitterstäbe entfernt werden können? Damit das Kind, wenn es älter ist, selbstständig herauskrabbeln kann? Uns wäre es lieb, wenn wirklich nur einzelne Stäbe entfernt werden können, nicht gleich eine ganze Seite.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

1

Wir haben eins von Babyone. Es hieß glaub ich mavi und hat 3 Stäbe die man kinderleicht raus und wieder einsetzen kann einzeln.

Gibt zumindest dort auch noch andere mit der Funktion.

4

Danke, da wollten wir die Tage eh mal hin. :)

2

Ist das nicht bei jedem so? Das man drei Stäbe entfernen kann. Hab noch kein anderes gesehen.

3

Bei denen von IKEA geht es zb nicht. Und im Internet findet man auch allerhand, wo es nicht geht. Aber stimmt, bei den Markenprodukten geht's scheinbar fast immer.

5

Das ist richtig, bei denen von Ikea geht es nicht. Wir haben auch eines von Ikea, unsere Zweijährige hat inzwischen eine Seite offen und dann einfach das passende Stützbrett vorne dran, also ein Rausfallschutz, den es ebenfalls bei Ikea zu kaufen gibt.

Mit den Stäben finde ich persönlich, wenn die Kinder größer sind, sogar sehr unpraktisch, denn man kann nicht richtig kuscheln, vorlesen etc ohne das die Stäbe dazwischen sind.

Und was das mit Markenprodukt und nicht Markenprodukt zu tun haben soll, ist mir nicht wirklich klar 🤔...

Lg Sternchen

weitere Kommentare laden
8

Wir haben ein Bett von Roba mit Schlupfsprossen. Danach kannst du auch googeln, also nach dem Begriff Schlupfsprossen.
Und wir haben 2 Teile dazu gekauft, sodass sich das Bett ganz ohne Gitterstäbe zu einem Kinderbett umfunktionieren lässt. Es ist dann nutzbar, bis das Kind 4/5 Jahre alt ist.
Gibt’s auch von anderen Marken zB Welle oder Paidi

9

Wir haben eins von Roller mit Schlupsprossen, wie die Serie heißt weiß ich gar nicht 🤔
Dazu kann man für später auch Umbauseiten kaufen um es zum Kinderbett zu bauen.

10

Wir haben das urra Kinderbett 70 x 140 cm, das hat auf einer Seite 3 Schlupfsprossen, sowie 4 Umbauklötzchen dabei, damit man später die Gitterstäbe ganz abnehmen kann und es als junior Bett nutzbar ist.

Top Diskussionen anzeigen