Comfortbaby 7in1

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das Comfortbaby 7in1 und kann mir verraten, was man dabei gleichzeitig nutzen kann?

Also zb Beistellbett und Wickeltisch? Oder nur Bett und Laufstall? Also welche Kombinationen sind gleichzeitig möglich?

Habe zb irgendwo gelesen,dass man das Bett erst umbauen muss wenn man den Wickeltisch braucht? Total unpraktisch oder?

Ich finde hier leider keine genauen Infos auf der
Homepage und der Support antwortet nicht :(
Ganz lieben Dank :)

1
Thumbnail Zoom

Huhu,

das Bild ist von deren Homepage. Da sieht man ja was geht.

Also rundes Babybett und Wickeltisch oder großes Babybett oder Tisch und Stühle oder ....

Du kannst nicht alle 7 Varianten gleichzeitig haben, nur die beiden auf dem ersten Bild.

Aber, dass das Babybett mit drei verschiedenen Höhen der Matratze als einzelne Funktionen aufgeführt wird, ist ja schon fast lächerlich. Das kann ja fast jedes Babybett und jeder Laufstall.

LG Jelinchen

2

Einmal als Wiege, einmal mit Rollen und einmal so stehend ;-)

3

Ahhh, na gut. Das kann man gelten lassen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mir das Bettchen auch bestellt 😍
Bin total gespannt wie es live aussieht😊

Top Diskussionen anzeigen