Erstausstattung Juni Baby

Hallo ihr lieben Mamas und werdenden,

Was brauch man den alles an Klamotten für ein Juni Baby?

Bitte um eure Erfahrungen und Meinungen 🌷

Liebe Grüße
Jaci mit 💙 23 ssw

1

Hey, also wir hatten mehrere Langarm- und Kurzarmbodies, so 10 stück pro, das lag aber daran, das unser Sohn ein Spuckkind war.

Und Strampler, aus Baumwolle oder Frotee/Nici geht auch. Davon hatten wir auch bestimmt an die 20 Stück - wie gesagt, Spuckkind.

Zwei leichte Jäckchen für die KA Bodies. Wobei ich ihn den Juli letztes Jahr (24.6 geboren) oft, gerade in der Wohnung bei 25 grad innen auch mal nackig Bzw nur mit Windel gelassen habe.

Und leichtes Mützchen mit Schirm vorne und so nem Überhang hinten, dass der Nacken bedeckt ist, wenn wir mit TT draußen waren.

Alles Gute 🤗

2

Gemixt Langarm und Kurzarm.

Dünne Schlafsäcke und Schlafanzüge, dünne Baumwolle Mütze, dünne Jacken auch mit Windschutz.

Einlagdecke für Babyschale aus Fleece.

Viele Grüße Namcy

3

Hallo , bekommen auch ein junibaby und haben gemischt sowohl Langarm als auch kurzarm und Jacken.
Du wirst dich ans Zwiebelprinzip halten immer in lagen und der Temperatur anpassen in Deutschland ist der Sommer immer durchwachsen da kann man sich leider nicht drauf verlassen das du nur kurze Sachen brauchst 🤗

4

Genau so handhaben wir das auch. Du kannst ja nie wissen ob es ein 32 Grad im Schatten, oder ein 19 Grad Regen Monat wird. Das zwiebelprinzip ist perfekt und dünne langärmelige Sachen brauchst du immer, alleine schon wegen dem Schutz vor der Sonne
Lg