4 Moms Babywippe?

Hallo ich überlege mir eine Babywippe von 4 Moms anzuschaffen.
Ich selbst habe für meine Tochter (7Wochen alt) eine Wippe von Chicco.
Doch jetz soll es eine elektrische werden.
Welche könnt ihr mir empfehlen ?
Die Mamaroo oder Rockaroo?
Lg Lisa mit Elina 7 Wochen alt

1

Hallo


Nachdem unsere mini wegen Blockaden nonstop am brüllen ubd nur beim wippen ruhig war, ich aber keine zeit zum ewig wippen hatte ubd dann auch noch ne nette sehenenscheidenentzündung habe ich beschlossen es muss eine elektrische wippe her.

Zur auswahl stand bei uns dann eine bright starts und die joie serina 2 in 1.

Geworden ists dann die joie und was soll ich sagen? Ich bin beinah eifersüchtig auf mein keksi.

Das ding ist hammer toll und jeden cent wert.

Es schaukelt in 6 stufen vor und zurück oder seitwärts.
Hat 2 vibrations massage Funktionen.
Die "babyschale" kann man abnehmen und das baby so überall mit hinnehmen. Der vibrationsmodus funktioniert dann trotzdem der ist nämlich unabhänig von der basis.
Er spielt ich mein z melodien und 5 Naturgeräusche.
Der bezug ist seh angenehm und kuschelig. Ein spielbogen ist integriert.
Und es gibt noch ein nachtlicht in 3 helligkeitsstufen was sich automatisch abschaltet. Ich meine nach 10 min.



Eine freundin hat eine von 4moms aber der kleine mag nicht gern drin liegen. Aber sie schaukelt auch nicht richtig wie jbsere sondern fährt eher auf und ab während es nach rechts und links schwenkt. Sorry kann das nicht richtig beschreiben.


Geht doch mal in ein babyfachmarkt und probiert welche aus?!


Wir jedenfalls sind mit unserer joie sehr zufrieden.



LG

2

Wir haben auch die von Joie. Ist einfach super luxioriös :-)
Neben der Schaukelfunktion kann das Teil auch noch vibrieren in zwei Stufen. Das mag unsere Kleine besonders gern :-)

3

Wir haben für unsere Tochter die 4Moms Mamaroo und sind begeistert.

Top Diskussionen anzeigen