Wer weiß was? TFK x3 oder joggster lite !

Wer kennt den Unterschied? Macht die Multiwanne Sinn?

Herzlichen Dank für die Erfahrungen!

1

Hallo,
ich fahre seit 4 Jahren, nun schon mit dem dritten Kind, einen Joggster twist und bin sehr zufrieden. Wir hatten bis auf einen platten Reifen nie Probleme. Wir haben die Multi-X-Wanne und auch von der bin ich überzeugt. Mein Sohn liegt bzw. sitzt jetzt mit seinen fast 11 Monaten noch darin und fühlt sich sehr wohl. Ich finde es sehr praktisch die Wanne anklappen zu können sodass das Kind etwas sitzt. Ganz aufrecht geht das aber nicht was für kleinere Babys ja sowieso nicht so gut ist.
Von daher kann ich die Firma tfk schon empfehlen. Zu deiner Frage was der Unterschied zwischen den Modellen ist, kann ich leider nichts sagen.

Vielleicht ist es ja eine Option mal in ein Fachgeschäft zu fahren und die beiden Modelle auszuprobieren, falls ihr eins in der Nähe habt.

LG Julia

2

Hallo,

den Unterschied zwische x3 und Joggster lite, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber auch ich bin von der Multi-X-Wanne überzeugt!
Der ganz große Vorteil ist, dass meine Kleine auch mit einem Jahr noch zu mir schauen kann. Meine Freundin musste früh zum Sportsitz, der ja nach vorn gerichtet ist, wechseln, nachdem die Kleine beim Turnen fast aus der Quick-fix-Wanne gefallen wäre.

Die Multi-X-Wanne verfügt über einen 5-Punkt-Gurt und die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar.
Zudem ist die Multi-X-Wanne größer, so dass auch ein großes Baby lange bequem darin liegen kann.

Lg
Beerle

3

TFK-Fahrerinnen!!!
Ihr Lieben, darf ich Euch was fragen?
Man hat mir im Laden die MultiX Wanne nur am Zwillingswagen gezeigt.
Da muss die auch unten in so eine Schiene eingehängt werden. Das sah ziemlich frickelig aus und man musste die Wann zum Kopfende hin ziemlich kippen damit sie rastete.