Kinderwagen bestellen, Erfahrungen?.

Hallo Mädels,
Ich habe einen sehr schönen kinderwagen bei hood.de gesehen und würde ihn gerne bestellen. Obwohl die Bewertungen alle sehr gut sind, zweifle ich bei sowas gerne mal 😉 kennt jemand die seite und hat sogar mal etwas davon bestellt?
LG anelej

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Erfahrung nicht, aber einen kinderwagen bestellen ohne ihn getestet zu haben, würde ich nicht. Es gibt so viele schöne Wagen, aber auch echt unpraktikable.

Lg🌼

2

Hey,

einen KiWa blind zu kaufen finde ich keine gute Idee. Womöglich noch ein Komplettset mit Babyschale fürs Auto, die noch nie bei einem ADAC Test war?! Von Schadstofftests mal ganz zu schweigen. Nein Danke.
Fahre lieber in ein Fachgeschäft!
Oder kaufe eine gute Marke gebraucht.

Liebe Grüße

3

Ich habe meinen Kinderwagen bei MeinKinderwagen.com bestellt, weil es den hier nirgendwo in den Geschäften gibt. Allerdings kann man den da auch zwei Wochen testen und sogar draußen rumfahren. Gefällt er nicht, kann man ihn dann kostenlos zurückschicken. Ich bin davon schwer begeistert, so könnte ich ihn besser auf Herz und Nieren testen als jeden Wagen im Laden. Ohne diese Option hätte ich aber niemals online bestellt!

4

Huhu,

wir haben aufgrund der Zwillinge das Problem gehabt, dass es bis auf 3 Typen, keinerlei Auswahl in den Fachgeschäften gibt - nichtmal auf der Babymesse.

Im Internet gab es günstigere Modelle, aber die hätten wir auf eigene Kosten zurückschicken müssen. Daher für uns die Entscheidung mehr Geld in die Hand nehmen zu müssen und eben einen kaufen, den wir vorher live testen konnten.

Nachdem wir entschieden haben, welcher es werden soll haben wir ein "günstiges" Angebot gefunden und zugeschlagen :-)

Ohne testen fänd ich persönlich auch blöd.

LG