Kinderwagen in schlicht schwarz?

Wie findet ihr schlicht schwarze Kinderwagen für Babys? Ich finde, man kann farblich viel kombinieten um ihn "freundlicher" zu gestalten. Meine Mutter findet, schwarz geht gar nicht.
Natürlich entscheiden mein Mann und ich das aber mich interessiert es, wie ihr das sehr.

Hier ist gerade mein Traumwagen, ein Hesba, zum Verkauf. Ich bin erst Mitte 12. Woche aber er ist Top und sehr gut preislich.

Schwarzer Kinderwagen

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab einen dunkelgrauen Hartan und bin damit sehr glücklich. Ist ja auch von der Person abhängig, die ihn schiebt. Wenn man selber nicht so auf knallig und auffallend steht, ist schwarz doch vollkommen ok.

2

Ich finde einfarbige, dunkle Kinderwägen auch sehr schick. Was mich daran stört - wir haben so einen auch - ist, dass es innen auch oft recht dunkel ist. Würde im Nachhinein gerne einen haben, der innen dann z.B cremefarben ist.

5

Das Verdeck innen und die Babywanne sind mit hellem Stoff. Ganz schwarz ist er außen. Sonst wwäre mir das auch zu viel.

7

Im Sommer wird es darin dann sehr warm fürs Baby. Schwarz zieht die sonne an. Daher käme ein schwarzes Verdeckt nicht in Frage für mich.

3
Thumbnail

Die faltwanne von unserem Hartan ist schwarz und ich liebe ihn. Innen ist er weiß ausgekleidet und man kann ja "Bunt gestalten"

14

Hi,

ich finde die Farbe von deinem Mucki soooo schön#verliebt
Kannst du mir eventuell sagen wie sie heißt, bzw. ist das die Farbe lagoon?

LG Isi

15

Ich finde sie auch ganz toll!
Das ist dark mint.

weiteren Kommentar laden
4

hi,

wie haben einen komplett schwarzen ( inkl. schwarzem gestell ) bgaboo cameleon.

ich liebe ihn und würde nie etwas anderes nehmen. wir hatten ein rosa kissen als decke und rosa spielzeug dran gemacht.

sieht edel aus. ich mags nicht so bunt wie im zirkus;)

6

Unser erster war ein dunkelblauer Emmaljunga, innen hell, den hat jetzt mein Cousin abgekauft, weil Nr. 3 ursprünglich nicht angedacht war aber es fehlte eben doch noch jemand ;)

Wir schauen ihn uns Samstag an und vermutlich haben wir dann 11+5 einen Kinderwagen hier stehen 🙈

9

Unser Hartan ist Anthrazit mit blauen Nähten. Innen weiß/grau mit Sternchen.
Ich stehe auch nicht so auf quietschbunt und wollte eher etwas neutrales.
Wegen der Temperatur mache ich mir wenig Sorgen. Die Luft kann ja zirkulieren.

8

Schwarz außen finde ich gut unserer ist anthrazit. Allerdings innen hell bezogen, da auch komplett schwarz insbesondere das Verdeck von innen fände ich zu düster.

10

Ich finde den dunkelblauen und schwarzen Hesba sehr schick.
Der ist dann ja wahrscheinlich noch mit Chrom-Gestell oder schon das Schwarze? Mit Schwarzengestellt finde ich es schon "krass", aber mit Chrom...
Und Innen sind die ja fast alle hell.

Why not?

Bei uns wird es wohl der Corrado Dunkelblau mit Pünktchen #verliebt werden!

18
Thumbnail

Ja, der mit Chromgestell. Schwarzes Gestell will ich nicht

19

Hallo!

Hesba ist so schön 😍
Fährt jetzt schon unsere zweite Maus mit ❤️

Wir haben einen Condor Coupé in dunkelblau Techno, innen ganz dezente blaue Blumen auf weißem Grund.

Unsere Kinder haben dadrin viiiiel Platz, werden sanft in den Schlaf geschaukelt und er lässt sich mit seinen vier starren Rädern wunderbar schieben.

👍🏻 Hoch!!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

Ich hatte beim ersten Kind keinen schwarzen und werde beim 2, Kind auch keinen schwarzen nehmen. Ich finde ihn nicht freundlich, weiterhin hätte ich bedenken im Sommer, da wir viel draußen unterwegs sein werden, wird es einfach zu warm darin.
Ich werde mir einen beigefarbenen anschaffen...
Aber wie schon gesagt, es ist Geschmacksache.

LG jana1680 mit Babyboy SSW24

12

schwarzer Kinderwagen ist neutral. Ich wollte etwas farbiges. Meine Tochter ist ein Novemberkind und ich wollte in dieser tristen Jahreszeit nicht auch noch einen tristen Kinderwagen. Mein Mann hat die Farbe ausgesucht und er wurde rot und schwarz.