Februar Baby Mucki Fußsack und Lammfell?

Hallo ihr Lieben wollte mal fragen wie ihr das so bei euren kleinen Mäusen plant bzw welche Erfahrungen gemacht habt...wir bekommen im Februar unser 1 Kind und ich hab schon ein Mucki Fußsack und überlege nun ob wir nun noch ein Lammfell brauchen im Kinderwagen?
LG susu+bauchprinzessin 24 ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich hab noch keine praktischen Erfahrungen, weil unsere Maus erst im Januar kommt.
Wir haben aber auch einen Mucki und ich habe den gerade deswegen gekauft, weil man wohl nichts anderes mehr dazu braucht. Auch muss man das Kindchen wohl nicht extra dick anziehen 😊

2

Wie haben ihn auch für unseren Wagen mit Hartwanne. Da braucht nix drunter, außer es ist im Wagen keine Matratze dann hätte ich schon was unter gelegt

3

Wir haben den Tereno 4 von abc design (2018) und der hat eine softtragetasche also keine Matratze....mmh dann doch eher ein Lammfell unterlegen 🤔

4

Kenn mich mit dem Wagen nicht aus, aber softtasche klingt ja jetzt nicht so hart und sind ja meist gut geschlossen.
Bei unserem Wagen wäre halt ohne Matratze nur ein Brett mit einer dünnen Lage Stoff drüber und das wäre mit einfach zu ungemütlich gewesen und das Brett hätte allein ja auch keine kälte angehalten.
Denke in eurem Fall reicht der mucki und im schlimmsten Fall reicht eine kleine Decke statt ein Lammfell.
Gerade bei dem Fell scheiden sich ja auch die Geister...

Alles liebe

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten nur den mucki und hat völlig gereicht ! Ebenfalls im Februar (2016) geboren. Freunde mit Dezember / Januar genauso .. nur den mucki

9

Ok danke...u😀